WinFuture-Forum.de: Suche Ein Nagivationssystem Für Den Pc (kostenlos) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Ein Nagivationssystem Für Den Pc (kostenlos)


#1 _Computerspetzi_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 14. Januar 2006 - 09:52

Hallo ich suche ein Navigationsystem für den PC . Bitte kostenlos und es sollte für alle Betriebsysteme sein.

Danke

Computerspetzi

;D :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 12:16

Ich denke mal du meinst kein Navi, sondern einen Routenplaner, oder ?

> Wie wär's, wenn du die div. Routenplaner aus dem Internet nutzt ?

Kostenlose Routenplaner (Software) gibt es nicht ... und auch keine Navi-Software, was bei einem feststehenden Objekt (PC) eh sinnlos ist/wäre !

PS: Warst du schon mal in nem anderen Forum als "Computerfachmann" unterwegs ;D ?

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 14. Januar 2006 - 12:18

0

#3 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 15. Januar 2006 - 11:53

Beitrag anzeigenZitat (TheBrain: 14.01.2006, 12:16)

PS: Warst du schon mal in nem anderen Forum als "Computerfachmann" unterwegs ;D ?

Ich glaube eher, das er in diesem Forum schon mal als "Sven Uwe" unterwegs war...
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 12:09

Nein, umsonst nicht.
Dafür aber billig, Vorgängerversionen von Navigationsfähiger Software gibt es bereits ab 49Cent hier, einen groben Überblick über möglich Software findest du hier.
Allerdings muss klar sein das du dann noch einen GPS-Empfänger benötigst, der inkl. Software ab 69,90€ im Handel zu erwerben ist, Ebay hat GPS-Empfänger einzeln teils noch günstiger, ab ca 50€.
0

#5 _Computerspetzi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 16:30

@olgu Nun haben wir uns ja wieder vertragen.
0

#6 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 15. Januar 2006 - 16:33

Ich hoffe, das bleibt auch so... :D
0

#7 _Computerspetzi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 16:56

Ich hoffe es auch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0