WinFuture-Forum.de: Pdf - Formular Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf - Formular Bearbeiten Wie geht das ?


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:21

Hallo ;)


Ich habe ein Formular, das ich ausfüllen muss. Zwar habe ich es mit dem Foxit
Reader schon versucht zu bearbeiten, aber leider funktioniert es nicht. Der Acrobat Reader 7.0
kann das, glaube ich, aber, da ich WindowsME, besitze funktioniert es nicht darauf.


Wer kennt eine ( kostenlose ) Alternative, mit der ich PDF - Dateien
bearbeiten ( ausfüllen ) kann ?



Vielen Dank ;)
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:25

glaub das geht wohl nur mit dem adobe writer. (bzw acrobat pro...).
zumindest kann ich damit alles editieren.

gehts um das symantec beta formular?
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 13.01.2006, 20:25)

gehts um das symantec beta formular?



Genau, um dieses Formular geht es. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:32

Sollte eigentlich gehen, auch bei ME. Anleitung
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:33

Zitat

Funktionen von Acrobat Reader 4.0x und 5.0x
-- Anzeigen, Navigieren und Drucken von PDF-Formularen einschließlich der Formularfelddaten
-- Durchsuchen von Formularen (Acrobat Reader mit Search erforderlich)
-- Ausfüllen von Feldern in einem PDF-Formular (kein Speichern von Änderungen an einem PDF-Formular möglich)


darum müsst er die pro resp. writer version haben... aber hierfür muss der rubel rollen.


@gani7777
guckst du deine PMs

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 13. Januar 2006 - 20:34

0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 13.01.2006, 20:33)

@gani7777
guckst du deine PMs



Vielen Dank für das Angebot, aber ich gebe meine Adresse
nicht freiwillig weg. ;)


Wer kennt noch eine Alternative ?
0

#7 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 04:49

Vielleicht eine eher blöde Idee, aber zur Not alles kopieren, in Open Office einfügen, bearbeiten und wieder als PDF speichern. ;D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 14. Januar 2006 - 04:53

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#8 Mitglied ist offline   GruenBaer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 08:44

Vielleicht klappt es ja auch mit Jaws PDF-Editor - der ist nicht ganz so teuer wie Adobe Acrobat
0

#9 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2006 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 14.01.2006, 04:49)

Vielleicht eine eher blöde Idee, aber zur Not alles kopieren, in Open Office einfügen, bearbeiten und wieder als PDF speichern. ;D


Danke für den Tipp. :D

Wer noch weitere Lösungen findet, einfach hier posten :)
0

#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2006 - 12:39

GhostScript
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#11 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 15:45

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 14.01.2006, 12:39)

GhostScript


Danke, aber mit Ghostscript kann man PDF - Dateien herstellen, aber nicht bearbeiten. :D

Wer hat noch eine Idee ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0