WinFuture-Forum.de: Reboot Sobald 3 Sek In Win - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reboot Sobald 3 Sek In Win


#1 Mitglied ist offline   kew 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Januar 2006 - 18:51

Moin,
ich hab folgendes problem:

Ca. 3 Sekunden nachdem ich in Windows drinnen bin (bis sich alles geladen hat) rebootet mein einfach neu... jedoch passiert das vll nur jedes 10te mal...

Ich weiss echt nicht warum, weshalb etc...

Nichts getaktet usw ... hardware siehe signatur !! ;)
CPU: Core2Duo e6750 @3,2 GHZ
MB: Gigabyte GA-P35 DS4
RAM: 2048 MB DDR2-RAM XMS2 Corsair
GRAFIK: PNY 8800GT :-]
HDD: 2 x Seagate 250GB im RAID0
POWER: BeQuiet 550w Straight Power
DRIVE: LG DVD-RAM, LG DVD-ROM
TOWER: Antec P182 Gun Metal Black
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:58

Schalte mal den automatischen Neustart bei Fehler aus und poste die Fehlermeldung, wenn es das nächste Mal passiert.

Systemsteuerung > Leistung und Wartung > System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen > Einstellungen > Systemfehler > Automatisch Neustart durchführen > Häkchen raus > Übernehmen.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 13. Januar 2006 - 20:58

0

#3 Mitglied ist offline   HaRdY86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:WINFUTURE-FORUM

geschrieben 13. Januar 2006 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (kew: 13.01.2006, 18:51)

Moin,
ich hab folgendes problem:

Ca. 3 Sekunden nachdem ich in Windows drinnen bin (bis sich alles geladen hat) rebootet mein einfach neu... jedoch passiert das vll nur jedes 10te mal...

Ich weiss echt nicht warum, weshalb etc...

Nichts getaktet usw ... hardware siehe signatur !! ;)

Hi Kew
ich hatte ein ähnliches Problem in den letzten Monaten bei mir lags daran das sich Kaspersky´s ANTIHACKER wohl net mit meinem XP SP2 oder meinem DualCore Prozessor vertragen hatte... nach deinstallation der FW entstand das problem bei mir nicht mehr. Vielleicht ist es bei dir ein ähnliches Problem

Mfg
Hardy
0

#4 Mitglied ist offline   kew 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2006 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (HaRdY86: 13.01.2006, 21:04)

Hi Kew
ich hatte ein ähnliches Problem in den letzten Monaten bei mir lags daran das sich Kaspersky´s ANTIHACKER wohl net mit meinem XP SP2 oder meinem DualCore Prozessor vertragen hatte... nach deinstallation der FW entstand das problem bei mir nicht mehr. Vielleicht ist es bei dir ein ähnliches Problem

Mfg
Hardy


Das kann sehr gut sein, denn ich benutze es. Ich werde sie mal deinstallieren und gucken obs klappt.
Zuerst werde ich aber die Version von Breaker ausprobieren, da ich eigentlich die FW doch behalten wollte.

*edit*

Ich habe es jetzt mal deinstalliert und ich hoffe es geht jetzt ;)

kew ;)

Dieser Beitrag wurde von kew bearbeitet: 13. Januar 2006 - 22:26

CPU: Core2Duo e6750 @3,2 GHZ
MB: Gigabyte GA-P35 DS4
RAM: 2048 MB DDR2-RAM XMS2 Corsair
GRAFIK: PNY 8800GT :-]
HDD: 2 x Seagate 250GB im RAID0
POWER: BeQuiet 550w Straight Power
DRIVE: LG DVD-RAM, LG DVD-ROM
TOWER: Antec P182 Gun Metal Black
0

#5 Mitglied ist offline   Vlad ExUs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 14. Januar 2006 - 00:50

Hatte auch mal so ein Problem... bei mir lag es daran das mein AV Bitdefender nach dem Update meinen Rechner zum absturz gebracht hat. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 14. Januar 2006 - 00:59

Die einfachste und beste Lösung ist die von Breaker, so hat man was festes wonach man suchen kann und muß nicht spekulieren ob es jetzt eventuell weg ist oder vielleicht doch wieder auftritt.
0

#7 Mitglied ist offline   toxic.at 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 16. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2006 - 21:31

Hallo, starte mal im Abgesicherten Modus. Wenns geht, dann gib mal unter Start->Ausführen "Msconfig" ein.

Unter der Kartei "Systemstart" schaust dann mal nach, welche Programme geladen werden.

Dieser Beitrag wurde von toxic.at bearbeitet: 14. Januar 2006 - 21:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0