WinFuture-Forum.de: Firefox Adressleiste Nach Letztem Besuch Sortieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Adressleiste Nach Letztem Besuch Sortieren ?


#1 Mitglied ist offline   mbt20251 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 13:54

Wie gesagt, Ich habe mir einfach angewöhnt mit der Adressleiste statt den Bookmarks zu arbeiten. Mich stört es allerdings, das der Firefox diese nach dem ersten Besuch sortiert. Ich hätte es halt gerne wie zu alten Zeiten oder wie im IE. Also die letztbesuchte Seite nach oben, egal ob schon besucht oder auch nicht.

Also, kennt jemand eine Extension oder ähnliches, die eben dieses kann ?

Dieser Beitrag wurde von mbt20251 bearbeitet: 13. Januar 2006 - 13:55

0

Anzeige



#2 _Nysosym_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 02:04

Daran wäre ich auch interessiert, nutze Firefox seit der ersten Stunde und habe diese Funktion immer vermisst. Ich verstehe nicht, woran das Problem liegt, denn diese Funktion ist sehr nützlich. MfG: Nysosym

Hoffentlich kann einer weiter helfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0