WinFuture-Forum.de: Tb: Junkfilter Funktioniert Nicht Richtig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Tb: Junkfilter Funktioniert Nicht Richtig?


#1 Mitglied ist offline   sunrise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 13:33

Benutze schon seit langem Thunderbird und bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur der Junkfilter funktioniert nie so wie er sollte...
Auf meine alte gmx adresse bekomme ich täglich einiges an spam und der junkfilter erkennt davon stets nur einen teil - was mich so verwundert ist dass andauernd sachen durchkommen die Thunderbrid sofort erkennen müsste da ich mails selbigen oder ähnlichen absenders bzw inhalts schon hunderte male als junk deklariert habe.

Gibt es da irgendwelche erweiterungen oder so um den junkfilter zu verbessern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 13. Januar 2006 - 13:43

Klingt so, als würdest du alles richtig machen...aber evt. hakt es noch bei den Einstellungen. Schau mal hier nochmal nach...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0