WinFuture-Forum.de: Pdf In *.doc,*.xls,*.txt,usw. Als Freeware ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf In *.doc,*.xls,*.txt,usw. Als Freeware ?


#1 Mitglied ist offline   ZiVi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HH

geschrieben 13. Januar 2006 - 13:22

Hi Leutz,

wisst ihr, ich bin auf der Suche nach einem converter von - und jetzt liest genau - PDF in sonstige Files wie xls, doc usw. ... habt ihr da eine Ahnung wo man so ein ein kleines Proggy als FREEWARE her bekommt? das es dieses Tool gibt weiß ich, jedoch leider nur mit entgeldichen Maßnahmen :lol: das finde ich sehr .... :( also postet doch hier mal alles was ihr darüber so in Erfahrung gebracht habt

gruß an alle

P.S. Zivildienst ist die groesste ........................ der (Berufs-)welt !!! :(
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 13:29

Ich habe mich bei meiner Ferienarbeit damit mal beschäftigt, aber keine gescheite geschweige denn kostenlose Software dazu gefunden. Adobe Acrobat Pro bietet z.B. die Bearbeitung im PDF-Dokument, kostet dafür aber auch ne Menge.

Ein Leidensgenosse :(

PS: Eigentlich sollte man die Jobs von Zivis für Arbeitslose frei machen. Da hätten alle mehr davon. :lol:
0

#3 Mitglied ist offline   ZiVi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HH

geschrieben 13. Januar 2006 - 13:46

hmm .. echt schade ...

ich denke mal, dass es noch nicht genug Konkurrenz gibt und somit die Preise im galaktischen (Gruß an Adobe) oder zumindest einer Dimension liegen, die gerade wir Zivis :( einfach nicht bezahlen können. kein Wunder dass mehr und mehr kids auf der Straße landen weil sie sich durch Softwareerweiterungen in hohen sSchuldenbergen befinden. :lol: also ich hoffe es kommt trotzdem noch der gescheite Bote der das FREEWARE-tool hier postet. und ansonsten Kopf hoch an alle Zivis ... das geht schon vorbei..auf der anderen Seite können wir unsauch als 1-Euro-Jobber bezeichnen.

Vielen Dank Vaddah Staat !!!
0

#4 Mitglied ist offline   guardian@geißenweide 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 20. Dezember 05
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:SYS$HOME:[000000]

geschrieben 16. Januar 2006 - 11:59

Wie wäre es damit: ConvertDoc

Ist zwar keine Freeware, kann aber wohl in beide Richtungen verschiedene Formate umwandeln (auch nach PDF und von PDF). Zumindest heißt es "No obligation to purchase - Free to Try".

Negativ ist, dass man zum Download eine gültige E-Mail Adresse angeben muß.
"Es gibt keine Zauberei – nur Illusion. Die Dinge verändern sich nur, wenn wir sie verändern. Aber man muss es geschickt tun – im Verborgenen. Dann wirkt es wie Zauberei."
0

#5 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 16. Januar 2006 - 18:46

Ich kann den PDFConverter von Scansoft empfehlen.

Testversion 30 Tage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0