WinFuture-Forum.de: Datenträgerverwaltung Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datenträgerverwaltung Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   khiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 08:16

Hi,

wollte wieder mal in die Datenträgerverwaltung aber die funktioniert nicht mehr.

Beim Start kommt die Meldung:

Die Verbindung zum Dienst für die Verwaltung logischer Datenträger wird hergestellt

und nach einigem Warten:

Starten des Servers fehlgeschlagen

Hab schon einiges an den Diensten geschraubt und mit meinem Notebook verglichen aber ohne Erfolg!

Hat jemand ne Idee was an meinem WindowsXP Pro SP2 alle Patches verbogen ist?

Danke

Haia
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 08:27

http://www.hilmi.de/...erverwalt.shtml

Hat sich eigentlich nur vom Design ein wenig geändert. Allerdings solltest du vorsichtig sein, da du durch Fehlkonfiguration hier dein System "schrotten" kannst.

Ansonsten findest du hier noch viel dazu: http://www.google.de/search?q=%22Starten+d...:en-US:official
0

#3 Mitglied ist offline   khiller 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2006 - 07:50

:huh: Danke,war nicht mein Problem.
Hatte auf einer 2.Platte eine "versteckte" inaktive Partition reaktiviert.
Nachdem ich diese wieder "versteckt" habe, funktioniert auch wieder die
Datenträgerverwaltung!

Gruß Haia
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0