WinFuture-Forum.de: Nicht Einmal Schach Funktioniert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nicht Einmal Schach Funktioniert


#1 Mitglied ist offline   marcaurell 

geschrieben 13. Januar 2006 - 07:08

wie die überschrift schon sagt nichtmal das schachspiel das im neuen vista integriert ist funktioniert wenn der computer beim verlieren ist bietet er oft schach wo keines ist speziell seine laüfer bzw er lässt züge die ihn in bedrängniss bringen würden nicht zu !! (was hat das mit beta zu tun oder haben sie das absichtlich fehlerhaft programmiert den meine meinung entweder das spiel startet oder nicht aber fehlerhafte züge und schummeln?)

ich muss generell sagen mir gefällt die optik des neuen betriebssystems sehr gut aber das wars die speicherauslastung bzw hardwareauslastung ist sind ein wahnsinn,ich denke nicht das die optik allein die schuld dafür ist habe schon aus versehen die server varinate installiert wo "glass" deaktiviert ist (läuft im W2K style) und da wars auch nicht besser.
Die dauernden sicherheitsabfragen sogar wenn man den gerätemanager aufruft nerven total und bringen null denn jemand der sich nicht auskennt drückt sowieso auf zulassen und installiert sich jeden virus selbst da bringen zehn sicherheitsabfragen hintereinander nichts

desweiteren muss man festhalten es ist echt noch alles beta status viele funktionen sind deaktiviert bzw gehen noch nicht es ist momentan sowie schaufenster schauen von vernünftigen betireb kann keine rede sein das system macht irgendwie was es will !

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 07:53

Bist DU offizieller Betatester?
So wie ich Deinen Post lese, bist Du nur über das nicht funktionierende Schachspiel verärgert, welches in einem Beta-OS im Betastatus steckt!

Wenn DU ja ein offizieller Betatester sein solltest, dann schreibe Deine Meinung zum Betatest an Microsoft, denn hier lesen bestimmt keine MS-Mitarbeiter die Betatest-Berichte von Usern, die sich Vista aus dem Netz gefischt haben!

Sorry für meinen Ton, aber solch ein Post (in "Dauerfettschrift" liest sich genauso, als hättest Du alles gross geschrieben)!

Zum OS Vista möchte ich mich hier nicht äussern, da das nur MS, deren Betatest-Programm und den einzelnen Betatester etwas angeht!
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 08:05

Beitrag anzeigenZitat (luzifer: 13.01.2006, 07:53)

Bist DU offizieller Betatester?


Siehe hier: Bitte Hilfe Ctp 5270 Glass Aktivieren :blink:

@marcaurell: Alles fett geschrieben, keine Groß- und Kleinschreibung -> das ist einfach kindisch.
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2006 - 08:13

wow - eine fachliche analyse! was willst du uns damit sagen?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2006 - 08:13

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 13.01.2006, 08:05)

Siehe hier: Bitte Hilfe Ctp 5270 Glass Aktivieren :blink:

@marcaurell: Alles fett geschrieben, keine Groß- und Kleinschreibung -> das ist einfach kindisch.



THX Phate, der Threat scheint an mir vorbei gegangen zu sein.
Scheint also, das man diesen hier auch schliessen kann.

Dieser Beitrag wurde von luzifer bearbeitet: 13. Januar 2006 - 08:13

0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Januar 2006 - 20:08

Also ich weiß nicht, wie oft wir noch sagen müssen, dass es für ein Betasystem hier keinen Support gibt, zumal Microsoft für alle offiziellen Betatester Support bietet. Alle anderen, die sich entscheiden haben, Vista auf nicht legalem Wege zu beziehen (!= MSDN), mögen bitte mit den Problemen selber fertig werden.

Wenn es noch etwas zu sagen gibt, so möge derjenige mir bitte eine PM/Email schreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0