WinFuture-Forum.de: Napster, 7 Tage Kostenlos Musik Flatrate Nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Napster, 7 Tage Kostenlos Musik Flatrate Nutzen?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 13. Januar 2006 - 00:08

ich check da net ganz durch, wollte mich für die 7 Tage anmelden aber im Kleingedruckten steht folgendes...


und naja da steht das wenn ich meine daten angeb es von mein konto abgebucht wird aber wenn ich keine daten hinterleg sprich bankdaten sagt er die angaben müssen gemacht werden, also eine verarsche? oder bin ich zu dumm um das zu verstehn :blink: [attachment=11743:attachment][attachment=11743:att
achment]
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2006 - 00:13

Dazu muss man verstehen wie Napster funktioniert.
So ganz hab ich da auch noch nicht durchgeblickt, aber so wie ich das verstehe ist es nur eine Flat, wenn du dir die Lieder nur an deinem PC anhörst, wird geregelt über WMA. Wenn du die Lieder auch auf deinen MP3-Player, CD/DVD oder ähnliches überspielen willst kostet jeder Songtitel 99Cent, die dir dann wiederum in Rechnung gestellt werden würden.

Mein Tip: Finger weg.
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 13. Januar 2006 - 00:26

also wenn du nicht innerhalb von 7 Tagen kündigst, zahlst du monatlich.
Wenn du innerhalb von 7 Tagen kündigst, zahlst du nichts, deine Lieder werden aber unbrauchbar.

Das ist bei einigen Test-Zeitungen ja auch das gleiche, dass man kündigen muss oder es wird automatisch ein Abo abgeschlossen.

Das ganze muss ja etwas abgesichert sein, sonst erstellst du dir alle 7 Tage einen Account. Das wird ja nicht so schlimm sein, deine Adresse einzugeben.

Oder du musst natürlich auch zahlen, wenn du dir das Lied für 99 Cent zahlst. (Musst du ja natürlich nicht).

Zitat

Mein Tip: Finger weg.

Alleine in 7 Tagen kann man sich haufenweise WMVs runterladen, die man dann z.B. legal mit tunebit als mp3 abspeichert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0