WinFuture-Forum.de: Miranda Im - Alle Icq Kontakte Offline - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda Im - Alle Icq Kontakte Offline


#1 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 22:19

Hallo,
wenn ich mit Miranda IM im ICQ online gehe, sind grundsätzlich alle Kontakte in meiner Liste offline, obwohl ich mir sicher bin, dass nicht alle das sind. Ich selber bin - laut Anzeige von Miranda IM - online. Auch wird die Kontaktliste mit dem Server synchronisiert. Zusätzlich habe ich das Problem, dass es ständig Verbindungsabbrüche an meinem Router (Linksys BEFSR41) gibt, sobald ich mit Miranda IM im ICQ online gehe.

Weiß jemand Rat?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0