WinFuture-Forum.de: DfÜ Monitore In Task Blinken Dauerhaft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

DfÜ Monitore In Task Blinken Dauerhaft


#1 Mitglied ist offline   iris.chris 

geschrieben 08. Januar 2006 - 19:24

Tagchen !!

Mir ist aufgefallen das meine beiden Monitore unten in der Taskleiste keine Ruhe geben wenn ich nix im I-Net mache nur Leerlauf.
Firewall (ZoneAlarm) zeigt bei jedem blinken auch einen Zugriffsversuch auf der Seite an ;( ;(

Was ist da los :unsure: :unsure:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. Januar 2006 - 19:39

Lass mal TCPView mitlaufen, damit kannst du überprüfen, welches Programm auf das Internet zugreift. Und zu ZoneAlarm sage ich jetzt mal nichts...
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Januar 2006 - 19:41

Mit Monitoren meinst du, die die den Satus deiner Netzwerkverbindung anzeigen?
Okay.
Aber was meinst du mit

Zitat

einen Zugriffsversuch auf der Seite an

Auf welcher Seite?
Ja Zonealarm blinkt schön.
Wenn dir Zone Alarm meldet das da was eine Verbindung ins Internet aufbauen will, dann schau ob du das Programm kennst, lass es mal durch Google laufen, lad es bei verschiedenen Online-Malware-Scannern hoch.
Falls es was böses sein sollte -> formatieren.
Falls da jemand von "drausen" dem pöhsen Internet was will, kannst du das getrost ignorieren, deine Firewall blinkt schön nicht mehr nicht weniger.

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 08. Januar 2006 - 19:42

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0