WinFuture-Forum.de: Windows Will Beim Öffnen Von Ordnern Internetverbindung Aufbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Will Beim Öffnen Von Ordnern Internetverbindung Aufbauen


#1 Mitglied ist offline   the-ICH 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 18. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 19:57

Hallo Leute

wenn ich auf dem Desktop einen Ordner (Arbeitsplatz oder andere) öffnen will, möchte mein Computer eine Internetverbindung herstellen. Wenn ich das Verbindungsfenster schließe oder auf Offline gehe öffnet sich der Ordner normal.
Ich habe schon etliche Programme wie Spybot Ad Aware benutzt um Viren oder Spyware zu entdecken ich benutze eine ein Firewall und habe den aktuellsten Virenscanner, doch das Problem ist immer noch da.

Wer kann mir helfen?
Win weiteres Problem das ich habe ist, dass der PC beim abspielen von MP3's einfriert und nach einigen sekunden wieder läuft, was könnte ich dagegen tun

Vielen Dank schon mal(das prob hat ein ferund von mir)
aber ich hab auch einsHIER
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Januar 2006 - 20:34

Gehst Du denn über eine DFÜ Verbindung ins Internet? Wenn nicht, dann sollte es über Internetoptionen -> Registerreiter "Verbindungen" -> "Keine Verbindung wählen" auswählen abschaltbar sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0