WinFuture-Forum.de: [erledigt] Pny Geforce6 6600gt Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Pny Geforce6 6600gt Agp


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

  geschrieben 07. Januar 2006 - 17:50

Habe wieder eine 6600GT AGP im Angebot, da ich mittlerweile die Schnauze voll hatte von Sockel754 und gleich nen komplett neuen Rechner besorgt habe, bei dem nun Pcie einzug gehalten hat.

Die Karte ist von NorskIT, die diese mittlerweile aus dem Programm genommen haben. Ich hatte damals die Rev.1 erhalten, die schon bei Lieferung kaputt war (Dez. 04), im Sommer dann die Reklamation von der PNY und der Gainward Karte, von PNY kam die Rev.2 der Graka zurück, die lief wie luci.

Hier findet ihr einen Preisvergleich der Karte, Neupreis ist also 137€. Da sie jetzt seit Sommer im Einsatz war (und bis vor dem Ausbau reibungslos lief) würde ich sagen, 70/80€ (zzgl. Versand) wären ein fairer Preis. Ich hab für die Karte keine Verwendung mehr. Mir ist klar, dass bei dem Preisvergleich auch PCIe Karten drinne sind, aber das spielt ja jetzt keine Rolle.

Bei Interesse einfach melden.

Hier findet ihr die ganzen technischen Daten zu der Karte. Ich war eig. sehr zufrieden, Doom3 zB lief flüssig auf 1024 und 'high', dass Leadtek pendant (leicht übertaktet) läuft Quake4 auf gleichen Einstellungen ebenso flüssig.

Trotzdem empfehle ich die Karten nur für diejenigen, die das (fast) letzte aus ihrem AGP Rechner rausholen wollen. Für alle anderen lohnt es sich nicht.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2006 - 19:21

könnte ich sie für 75€ incl. Versand haben?

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 07. Januar 2006 - 19:25

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 07. Januar 2006 - 20:06

-verkauft für 84 all inclusve-

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 07. Januar 2006 - 23:35


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0