WinFuture-Forum.de: Strg-x Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Strg-x Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Poetic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 17:47

hi leute,

also, folgendes problem, wenn ich einen text oder eine datei in windows (xp, prof, sp1) ausschneiden und wieder einfügen will, funktioniert STRG-X (ausschneiden) nicht mehr, STRG-V (einfügen) und STRG-C (kopieren) arbeiten nach wie vor, rechtsklick ausschneiden funktioniert auch, find ich jedoch ziemlich nervig auf die dauer

wenn jemand ne idee hat, plz meldet euch, oder schreibt einfach hier rein

danke schon mal :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CandyCGN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 00:24

Schau mal, ob Du irgendwo den Shortcut Strg+X gesetzt hast (in einer Verknüpfung o.ä., oder einem Programm). Ich meine mich erinnern zu können, dass ich irgendwann mal eine Verknüpfung mit der Tastenkombination Strg+X versehen hatte und damit die Originalfunktion außer Kraft gesetzt hatte.
0

#3 Mitglied ist offline   Poetic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2006 - 19:09

ahh, super, genau das wars, bin ich selber nich drauf gekommen, THX

doofes skype :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0