WinFuture-Forum.de: Snowboard Pc Spiel... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Snowboard Pc Spiel...


#1 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:35

mooi

Kennt jemand von euch ein Snowboard Spiel für den Pc? oder kann man irgendwie "Amped 1/2" mit nem emulator für den pc ordentlich zum laufen kriegen?

Hab bis jetzt "SUPREME SNOWBOARDING" und "Championship Snowboarding 2004" aber ich will ein spiel wie Amped für den PC.... kennt jemand eines?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:14

also amped von xbox emulieren ist verboten von daher ist eine diskussion sinnlos.l

ein richtig professionelles spiel also eine wirkliche Alternative zu SSX oder amped gibt es leider ned.

Das liegt vllt unter anderen daran das microsoft ned wirklich viel für den PC programmiert (Amped)

EA macht sehr sehr viel spiele. Ist der marktführende hersteller. Allerdings machen die alles mögliche nur kein einziges spiel aus der EA big reihe wurde jemals für den PC umgesetzt. Liegt vllt. daran das ein Gamepad unbedingt erforderlich ist. Das könnte dann keinen bzw sehr wenig Umsatz machen und ea würde nicht viel geld sondern eher Verlust machen. Das könnte ich mir als einen sehr guten Grund vorstellen, ist auch der einzige der mir einfällt

gruß Linksta
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   ...:::[R.O.O.T.S]:::... 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 01. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 15:10

Jop, hab bisher schon so viel versucht ein snowboard Spiel zu finden, doch es ist sinnlos.... wäre echt fett wenns amped für den Pc gäbe.

Man kann ja den Xbox 360 Controller mit USB am Pc anschliessen, von dem her wäre es genial... somit könnten viel autospiele, wie z.B. NFS Most Wanted viel besser spielbar sein.

wo ich das gerade erwähne, ist es möglich mit 2 Xbox 360 Controller an einem Pc zusammen zu spielen?
0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2006 - 01:37

versuchs mit supreme snowboarding. das war ein spiel, das mir immer gefallen hat.
0

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Januar 2006 - 09:48

Zitat

:::...' date='07.01.2006, 15:10' post='542867']
wo ich das gerade erwähne, ist es möglich mit 2 Xbox 360 Controller an einem Pc zusammen zu spielen?

haben die nun nicht usb anschlüsse? dann müsste es eigentlich ohne probleme gehen.
sonst gibts bestimmt adabter wie bis anhin.

Beitrag anzeigenZitat (akorsak: 15.01.2006, 01:37)

versuchs mit supreme snowboarding. das war ein spiel, das mir immer gefallen hat.

wieso sind nachts soviele online, wenn sie nicht mal mehr die augen aufkriegen...

zudem war das gameplay nicht gerade der hit...
0

#6 Mitglied ist offline   Smörebröd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2006 - 23:58

Supreme Snowboarding ist immer noch das beste Spiel für PC.

Demo und Add-ons gibt's bei www.supreme-snowboarding.tk.

Das ist eine private Fanpage, auf der es auch Tipps zum Spiel gibt.
0

#7 Mitglied ist offline   Sithlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 09. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich (Steiermark)

geschrieben 21. Januar 2006 - 09:26

x-games Pro Boarder is auch recht lustig zum gamen ;)
0

#8 _Traggys_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2006 - 12:48

demnächst kommt "stoked rider", welches keinen schlechten eindruck macht, aber schaut selbst... http://www.stokedrider.com/
0

#9 Mitglied ist offline   Boarder44 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2006 - 14:28

Hallo.
Hätte da einen tollen Tipp! Ist zwar kein neues Spiel aber man kann sich Add-Ons für Supreme-Snowboarding holen...!
Sind dann ein paar neue Tracks... und Einstellungen...neue Ramps... lauter Dinge die halt Spass machen :)

www.supreme-snowboarding.tk

das ist der Link, also wer Bock hat, einfach mal draufgehn... ist zwar in Englisch, aber wer en bisle in der Schule aufgepasst hat, müsst des scho hinkriegen !!! :)

Boarde44
0

#10 Mitglied ist offline   Smörebröd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (Sithlord: 21.01.2006, 09:26)

x-games Pro Boarder is auch recht lustig zum gamen :)
Und wie kriegt man das unter Windows XP zum Laufen? :(
0

#11 Mitglied ist offline   Smörebröd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 09:09

Beitrag anzeigenZitat (Traggys: 21.01.2006, 12:48)

demnächst kommt "stoked rider", welches keinen schlechten eindruck macht, aber schaut selbst...
Ich finde, dass das Spiel nicht so toll aussieht. Außerdem tut sich auf der Internetseite nicht viel. Die schreiben immer noch: "Release 2005". He, wir haben schon Februar 2006! Also kann man wohl davon ausgehen: das Projekt ist tot.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0