WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Iis Wmi Etc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Iis Wmi Etc


#1 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 21:15

Hallo,
ich habe hier folgendes Problem und hoffe mir kann jemand hier helfen:

Ich wollte bei mir den IIS nachinstallieren aber sobald er die CD haben will gehts nicht weiter!?
Wenn ich sie eingelegt habe kommt die Meldung das die Datei nicht KOPIERT werden kann!?
Habs mit 3 verschiedenen CDs versucht die ALLE ok sind (also liegts nicht an der CD)

Die selbe Meldung kommt auch wenn ich sfc ausführe oder Windows Neu installieren will (Update)!?
Dann habe ich noch festgestellt das ich Probleme mit WMI habe (was ist das eigentlich):
Diese Probleme sehen so aus das ich z.B. meinen WMI Leistungsadapter-Dienst nicht starten kann- > Ursache "Klasse nicht registriert". Das kommt bei ALLEN Sachen die mit WMI zu tun haben, so auch das Configurationstool vom SQL-Server 2005!

Hat jemand eine Lösung parat?

Mein System ist: Windows XP Pro SP2

MFG Don
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Januar 2006 - 21:26

Hast Du das schon gelesen und die Links durchforstet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DonElTomato 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 311
  • Beigetreten: 04. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 23:14

Der Link funktioniert leider nicht!?
Vielleicht so ne Lösungs-Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0