WinFuture-Forum.de: Ao - Free Accs - Eventuelle Gildenbildung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ao - Free Accs - Eventuelle Gildenbildung Interesenten melden


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 20:45

Hallo Leute,

Nachdem ja einige User im "Silkroad"-Thread das Interesse geäußert hatten, sich einen Free-Account in AnarchyOnline einzurichten, hab ich mir gedacht, dass wir uns hier ein wenig verabreden könnten, bezüglich Teamplay, oder sogar Gildenbildung, wenns uns gefällt.

Dazu sollten wir noch ein paar Fragen klären.

1. Wer will Überhaupt mitspielen? Dazu könnt ihr ja ne kurze Antwort hinterlassen und nach Accounterstellung auf www.anarchy-online.de den kleinen Game-Client herunterladen.

2. Auf welchen Server wollen wir spielen?
Dazu stehen 3 Server zur Auswahl:
1.: Atlatean (Rubi-Ka1) = hohe Spielerzahl, aber englisch im Mainchat
2.: Rimor (Rubi-Ka2) = ebenfalls recht hohe Spielerzahl, etwas mehr Rollenspieler, ebenfalls Englisch im Mainchat
3.: Die neue Welt (Rubi-Ka3) = recht wenige Spieler, schwieriger, ein gutes team zu finden, aber deutsch im Mainchat, inklusive deutschen GMs.

3. Wollt Ihr ne Gilde bilden?
Hätte den Vorteil, dass wir uns gezielter abstimmen könnten, bezüglich eventueller Tower-Raids und auf den englischen Servern sind durchaus auch noch einige andere deutsche Spieler unterwegs, die sich auch sicherlich gerne beteiligen würden.

Ich bin auf eure Antworten und Interessensanmeldung gespannt.
Ich kenne mich immer noch einigermaßen damit aus, also wenns Probleme oder Fragen am Anfang gibt, ich helfe gerne ;)

Bitte vergesst auch nicht, euren Charakternamen im Spiel in eure Antwort reinzuschreiben!

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 07. Januar 2006 - 09:48

0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 00:18

Der Link zur Seite ist falsch... http://www.anarchyhätte-online.de/
0

#3 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 00:24

Ich habs von da geladen:
http://ao.gamigo.de/dnw/aofrei.shtml

Über Bittorrent mit 600kb/s
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 01:42

ich schaus mir erst mal an dan nsag ich vieleicht zu
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 09:48

@deen: sorry, warn tippfehler drin, ausgebessert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0