WinFuture-Forum.de: Fotoindex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Fotoindex aber nicht um auszudrucken...


#1 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 19:59

Liebes Forum...

Ich würde gerne einen Fotoindex meiner Fotos erstellen, den ich aber nicht ausdrucken will, sondern auf cd brennen will (lange Geschichte warum.... ;) )...gibt es ein Programm, welches mir diese Arbeit (wenigstens teilweise) abnimmt?

Danke im Voraus und liebe Grüsse
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 20:08

Sowas hier? http://www.mediakg.d...ge_diashow.html

Oder verstehe ich das was falsch?
0

#3 _i_giangreco_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 20:20

Nein eigentlich nicht....:-)

Im Prinzip würde ich gerne einen digitalen Fotoindex haben, etwa in diesem Stil (ich konnte im Internet nichts besseres finden): Klick!...am besten im jpg-Format....ich möchte keine Diashow/HTML-Vorschau erstellen, sondern wirklich nur meine Fotos als Index anschauen


P.S.: Mein hundertster Beitrag

Dieser Beitrag wurde von i_giangreco bearbeitet: 06. Januar 2006 - 20:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0