WinFuture-Forum.de: Antivir Mit Proxy Updaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Antivir Mit Proxy Updaten geht das?


#1 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 06. Januar 2006 - 17:53

Nabend an alle,

habe das problem das ich hinter nem proxy hänge und dieser auch nutzerdaten abfragt. gibt es trotzdem eine möglichkeit antivir zum update zu überrede. bei den proxyeinstellungen von antivir kann man ja selbst keine nutzerdaten eingeben.
hab mal im antivir ordner gesucht und die AVWIN.INI geöffnet. da gibt es 2 einträge:
ProxyLogin=
ProxyPwd=
hab da jeweils meine daten eingegeben und bei den proxy settings logischerweise auch ip und port vom proxy, geht allerdings immer noch nicht.
kennt jemand ne möglichkeit?wäre echt sehr hilfreich...

mfg
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2006 - 17:28

Wenn die Leute in http://forum.antivir...ex.php?langid=1 es nicht wissen, wer sonst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0