WinFuture-Forum.de: Skype Motorola Bluetooth Headset Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Skype Motorola Bluetooth Headset Problem Keine Bluetooth Audiogeräte


#1 Mitglied ist offline   dirkkramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 06. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2006 - 15:22

Hallo!

Ich habe das Skype Headset 815 mit Dongle 850 von Motorola.
Auf meinem Samsung Laptop mit WIn XP Pro SP2 klappte die installation wunderbar, aber auf einem Toshiba Laptop mit Windows Media Center leider nicht.
Ich habe bei der Media Center Edition keine Bleutooth Audio Geräte die ich einstellen kann! Nur die im Lap eingebaute Soundkarte wird angeziegt - sonst nichts!
Das Headset ist verbunden und das Profil KOPFHÖRER aktiviert (so wie ichs auch beim Samsung gemacht habe)

Ich hoffe jemand von Euch hat eine Idee! Ist das evtl. ein WIndows Media Center Problem?

Gruss
DIRK
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0