WinFuture-Forum.de: Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Speicherplatz Auf C 0 Byte!?! was isn das?


#1 Mitglied ist offline   Patrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 06. Januar 2006 - 01:13

Hi leutz,

ich habe gerade bemerkt das mein Rechner komplett spinnt. Auf C ist sind nur noch stolze 0 Byte frei! Da dies die Win Partion ist treten dadurch ne menge Fehler auf. Was ich mich frage, wie kommt es dazu das von über 3GB plötzlich alles verschwunden ist? Immer wenn ich was lösche bzw. Deinstalliere ist binnen Sekunden der ganze gewonnene Platz wieder wech!
Ist das ein Virus? Mein Antiviren Prog hat nichts gefunden.

Weiß jemand was mein Win XP Prof für ein Problem hat? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rockby 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2006 - 01:21

Start > Ausführen > cmd

"chkdsk c: /f" eingeben. und mit J bestätigen, dass die Platte beim Neustart geprüft werden soll. Dann neu starten...

Wenn das nicht hilft, melden!
0

#3 Mitglied ist offline   Patrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 06. Januar 2006 - 01:39

Der Speicherplatz ist wieder da, aber verpufft auch wieder.

Thx!
0

#4 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 06. Januar 2006 - 02:12

kuck doch mal mit TreeSize (http://www.jam-softw...are/index.shtml) wo der Speicherplatz verloren geht...
hilft dir das weiter?
0

#5 Mitglied ist offline   Patrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 06. Januar 2006 - 02:44

Es hilft mir schon, aber trotzdem weiß ich irgendwie nicht was ich damit anfangen soll bzw. wie ich den Speicherschwund aufhalten kann. Komsicherweise kann man da nicht entnehmen wo der Speicher hin verschwindet.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1.JPG

Dieser Beitrag wurde von Patrick bearbeitet: 06. Januar 2006 - 02:48

0

#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:39

Hallo,
du könntest folgendes versuchen:
lösche unter "Datenträgerbereinigung - weitere Optionen" alle bis auf den letzten Systemwiederherstellungspunkt. Das kann schon mal einiges an Speicher freigeben.

Dann lade dir ClearProg herunter. Du kannst dieses Prog recht gut auf deine Wünsche einstellen und dann lösche was du nicht brauchst.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#7 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:44

3GB sind auch arg klien für ne XP-Partition...

Auslagerungsdatei auf ne andere Partition vielleicht noch packen?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#8 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:05

Und den Temp Ordner am besten auch gleich verlagern. Oder aber die Partition vergrössern. Also 10 GB sollten es schon sein, wenn du auch Programme auf C: installierst.
0

#9 Mitglied ist offline   Patrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:55

Die Partion ist 14,60 GB groß und es waren/sind noch 3 GB frei.
Auslagerungsdatei und Temp Ordner sind auf ner anderen Partion. Der Speicher ist immer nach einem Neustart wieder da und es wird dann langsam wieder weniger. Ich habe das Dateisystem jetzt nach NTFS konvertiert, was auch nichts gebracht hat.
0

#10 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:05

So ein Problem hatten wir hier schonmal, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube das war ein Virus oder so.

Poste doch mal bitte ein Highjacktis log!
0

#11 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:10

Ich bevorzuge statt TreeSize SequoiaView vielleicht kannst du da besser sehen, wo der Platz hin is'.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   Patrick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cuxhaven

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:22

So hier erstmal die die Logfile:
Ich habe schon einiges erkannt was da eigentlich nicht hingehört.
Ich werde jetzt mal ebend den Computer nach Viren durchsuchen, obwohl ich das gestern schonmal gemacht habe.
Und mit SequiaView versuche ich nochmal zu verfolgen wo der Platz hin verschwindet.

Thx für die Hilfe!


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:13:18, on 6.1.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\SYSTEM32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\TPSrv.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
F:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\FIREWALL\PNMSRV.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe
F:\Programme\Exterpassive\EA.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
C:\WINDOWS\explorer.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\PavFnSvr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Panda Software\PavShld\pavprsrv.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\pavsrv51.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\AVENGINE.EXE
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\PsImSvc.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\wdfmgr.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\Programme\cFosSpeed\cFosSpeed.exe
C:\WINDOWS\TBPanel.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
F:\Programme\RivaTuner v2.0 RC 15.7\RivaTuner.exe
F:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe
C:\WINDOWS\system32\pupxpman.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\apvxdwin.exe
F:\Programme\Yahoo!\WidgetEngine\YahooWidgetEngine.exe
f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\WebProxy.exe
F:\Programme\Yahoo!\WidgetEngine\YahooWidgetEngine.exe
F:\Programme\Yahoo!\WidgetEngine\YahooWidgetEngine.exe
F:\Programme\Yahoo!\WidgetEngine\YahooWidgetEngine.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe
C:\Programme\AOL 9.0\shellmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Aol\aoltpspd.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Pat\Desktop\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://searchbar.fin...siteyouneed.com
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = www.google.de
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.winfuture.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://searchbar.fin...siteyouneed.com
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://searchbar.fin...siteyouneed.com
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - F:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
F2 - REG:system.ini: Shell=explorer.exe "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Folders\ibm00001.exe"
O1 - Hosts: È
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - F:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [cFosSpeed] C:\Programme\cFosSpeed\cFosSpeed.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Gainward] C:\WINDOWS\TBPanel.exe /A
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RivaTuner] "F:\Programme\RivaTuner v2.0 RC 15.7\RivaTuner.exe" /T
O4 - HKLM\..\Run: [MessengerPlus3] "f:\Programme\MessengerPlus! 3\MsgPlus.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [APVXDWIN] "f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\APVXDWIN.EXE" /s
O4 - HKLM\..\Run: [mspwr] C:\WINDOWS\system32\pupxpman.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
O4 - HKCU\..\Run: [Yahoo! Widget Engine] F:\Programme\Yahoo!\WidgetEngine\YahooWidgetEngine.exe
O8 - Extra context menu item: &ICQ Toolbar Search - res://F:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll/SEARCH.HTML
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\npjpi150_04.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_04\bin\npjpi150_04.dll
O9 - Extra button: Create Mobile Favorite - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Create Mobile Favorite... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - C:\Programme\Microsoft ActiveSync\inetrepl.dll
O9 - Extra button: Recherche-Assistent - {9455301C-CF6B-11D3-A266-00C04F689C50} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Researcher\EROPROJ.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - f:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - f:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O12 - Plugin for .PDF: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\nppdf32.dll
O16 - DPF: {13EC55CF-D993-475B-9ACA-F4A384957956} (Controller Class) - https://www.windowsonecare.com/install/cli/...nSSWebAgent.CAB
O16 - DPF: {14B87622-7E19-4EA8-93B3-97215F77A6BC} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/Messe...nt.cab31267.cab
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft....k/?linkid=39204
O16 - DPF: {5ED80217-570B-4DA9-BF44-BE107C0EC166} (CwlscInstall Object) - https://scan.safety.live.com/resource/downl...lscbase1524.cab
O16 - DPF: {A7ECD556-D6F6-4F41-8C6B-14AB246801A0} (Secure Delivery) - http://cdn.digitalci...m/video/kdx.cab
O16 - DPF: {B38870E4-7ECB-40DA-8C6A-595F0A5519FF} (MsnMessengerSetupDownloadControl Class) - http://messenger.msn.com/download/MsnMesse...pDownloader.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (ZoneIntro Class) - http://messenger.zon...ro.cab32846.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{4F3442A5-3551-4D55-83E4-2429E55E8368}: NameServer = 192.168.2.1,192.168.2.2
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B7E65964-7AA6-41C3-A9B4-B093C5E68647}: NameServer = 205.188.146.145
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{BCBA8CC5-B3DB-4A93-A8B3-FBA74CE4EBD5}: NameServer = 192.168.2.1
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
O20 - Winlogon Notify: avldr - C:\WINDOWS\SYSTEM32\avldr.dll
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
O23 - Service: cFosSpeed System Service (cFosSpeedS) - Unknown owner - C:\Programme\cFosSpeed\spd.exe" -service (file missing)
O23 - Service: Exterpassive Agent - Unknown owner - F:\Programme\Exterpassive\EA.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: O&O Defrag - O&O Software GmbH - C:\WINDOWS\system32\oodag.exe
O23 - Service: Panda Function Service (PAVFNSVR) - Panda Software - f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\PavFnSvr.exe
O23 - Service: Panda Process Protection Service (PavPrSrv) - Panda Software - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Panda Software\PavShld\pavprsrv.exe
O23 - Service: Panda anti-virus service (PAVSRV) - Panda Software - f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\pavsrv51.exe
O23 - Service: Panda Network Manager (PNMSRV) - Panda Software - f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\FIREWALL\PNMSRV.EXE
O23 - Service: Panda IManager Service (PSIMSVC) - Panda Software Internacional - f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\PsImSvc.exe
O23 - Service: Panda TPSrv (TPSrv) - Panda Software - f:\Programme\Panda Software\Panda Titanium 2006 Antivirus + Antispyware\TPSrv.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - F:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe

0

#13 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:53

na das sieht ja ncht so dolle aus. Fix die Sachen mal und dann schauen wir mal weiter.
0

#14 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:54

http://www.hijackthis.de/logfiles/6c97236d...10e6ec0c66.html

Da ist einiges bei, was mich irgendwie stutzig macht. erstmal der Yahoo-Mist, dann diese EA.exe und außerdem noch diese searchbar, welche als "Böse" eingestuft wird. Zudem würde es mich nicht wundern wenn dein internet ein wenig langsam ist, bei den 4 NameServer-Einträgen (da kann doch bestimmt was raus). Die ActiveX-Objekte sind auch ein wenig komisch ( O16 - DPF: {13EC55CF-D993-475B-9ACA-F4A384957956} (Controller Class) ... O16 - DPF: {13EC55CF-D993-475B-9ACA-F4A384957956} (Controller Class) - https://www.windowso...nSSWebAgent.CAB .... usw.) Schau halt mal durch was du noch so findest. Alles was dir nicht bekannt ist und als Böse unbekannt oder evtl. böse eingestuft ist solltest du dir genauer ansehen.

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 06. Januar 2006 - 14:57

Beitrag anzeigenZitat (TheSuicider: 06.01.2006, 14:54)

http://www.hijackthis.de/logfiles/6c97236d...10e6ec0c66.html

Da ist einiges bei, was mich irgendwie stutzig macht. erstmal der Yahoo-Mist, dann diese EA.exe und außerdem noch diese searchbar, welche als "Böse" eingestuft wird. Zudem würde es mich nicht wundern wenn dein internet ein wenig langsam ist, bei den 4 NameServer-Einträgen (da kann doch bestimmt was raus). Die ActiveX-Objekte sind auch ein wenig komisch ( O16 - DPF: {13EC55CF-D993-475B-9ACA-F4A384957956} (Controller Class) ... O16 - DPF: {13EC55CF-D993-475B-9ACA-F4A384957956} (Controller Class) - https://www.windowso...nSSWebAgent.CAB .... usw.) Schau halt mal durch was du noch so findest. Alles was dir nicht bekannt ist und als Böse unbekannt oder evtl. böse eingestuft ist solltest du dir genauer ansehen.

Grüße
TheSuicider


Du hast Recht, aber über den Yahoo Mist kann man streiten. Sinnvoll ist er nicht, aber bestimmt nicht böse! ;)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0