WinFuture-Forum.de: Photoshop Cs2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Photoshop Cs2 Filter fehlen!?


#1 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:06

Hallo,
ich habe mir die Probeversion von photshop heruntergeladen. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein neues "dokument" erstelle, nicht alle filter "schwarz" sind, wie sie es sein sollten (sie sind halt nicht auswählbar, und egal was ich mache, sie bleiben es). Mein kollege hat die demo auch heruntergeladen, er kann sie jedoch alle Filter auswählen. Woran kann das liegen?

MfG:
Spynx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lebian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 05. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:26

normalerweise müsste die trial aber eigentlich den vollen funktionsumfang haben, nur halt eben auf 30 tage beschränkt.
das problem wird wahrscheinlich sein, dass du nen falschen modus eingestellt hast. bild > modus > rgbfarben.
wenn das nicht geht, stell alles wieder auf die Standard-config (gibt irgendwo ne funktion), oder neu installieren.

mfg Lebian
0

#3 Mitglied ist offline   Spynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 07. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 02:27

;) jo, daran lags... stand auf 16 bit... auf 8 bit läuft nu alles ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0