WinFuture-Forum.de: Antivir 7 Beta Macht Nichts Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Antivir 7 Beta Macht Nichts Mehr


#1 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:02

Hi, ich habe mal zum Test Antivir 7 Beta installiert. Jedoch tut sich bei mir überhaupt nix. Also wollt ichs wieder deinstallieren. Doch was passiert? Nur Fehler. Ich habe mal ein paar Screens der Fehler angehängt. Neuinstallation geht auch nicht. Fehler. Achja hab Windows XP mit allen Updates.

http://pichost.thhahost.info/pichost/speic...Unbenannt-1.jpg

Bitte schaut euch mal den Screenshot an.
0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:14

Bevor du das Programm deinstallieren willst, solltest du lieber den AntiVir Guard ausschalten. Außerdem würde ich raten, AntiVir unter dem abgesicherten Modus zu deinstallieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Sereby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:17

antivir 7 is momentan sehr instabil! Bei mir funktionieren nach der installation von Antivir 7 InnoSetup dateien nichtmehr und bei nem kumpel bringt das ding nur problem mitm Raidcontroller.. also ich bleib ersma bei Antivir 6 da sich Antivir auch nich auf meine Mails bemüht zu antworten! Dann können die mir gestohlen bleiben ^^

Dieser Beitrag wurde von Sereby bearbeitet: 04. Januar 2006 - 20:17

0

#4 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:19

Sollte nicht demnächst die Final herauskommen?

LG Geli
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 20:23

Beitrag anzeigenZitat (Sereby: 04.01.2006, 20:17)

antivir 7 is momentan sehr instabil! Bei mir funktionieren nach der installation von Antivir 7 InnoSetup dateien nichtmehr und bei nem kumpel bringt das ding nur problem mitm Raidcontroller.. also ich bleib ersma bei Antivir 6 da sich Antivir auch nich auf meine Mails bemüht zu antworten! Dann können die mir gestohlen bleiben ^^


Deshalb bin ich auf Avast umgestiegen. :D
Avast verbraucht nicht so viel Speicherressourcen.

Beitrag anzeigenZitat (Geli: 04.01.2006, 20:19)

Sollte nicht demnächst die Final herauskommen?


Eigentlich war der 16. und der 17. Dezember als Termin festgelegt. Der Hersteller
aber wollte die Version 7 aber noch nicht freigeben, da sich noch weitere Bugs behoben werden
müssen.

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 04. Januar 2006 - 20:25

0

#6 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2006 - 23:24

Hat von euch irgendjmd. noch eine Idee, ausser die oben genannten? Gibt es für antivir irgend ein removal tool, so wie für norton?
0

#7 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:23

Irgendwo ist bei Antivir in der Registry vermerkt das schon eine version installiert ist...
Lösch einfach mal alles(am besten mit TuneUp) das mit Antivir zu tun hat

Mit Tuneup deshalb weil es alles Speichert was du löscht und weils alles was in der Suche findet auf einen blick sichtbar ist...

Was auch ne möglichkeit ist du beendest den Antivir suchst nach antivir sachen auf der Festplatte löscht diese und gehst mit einem Regcleaner drüber da viele Regcleaner so arbeiten das er nicht gefundene dateien von einträgen als ungültig erklärt wird alles im zusammenhang mit antivir gelöscht jedoch ist nicht garantiert das er alles findet da vieles auch im system ordner abgelegt wird und nicht mit antivir anfängt...


Danach installierst du Antivir neu und deinstallierst ihr bleich wieder...
OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:36

Befolge mal diese Anleitung :


Start > Ausführen 'regedit' und lösche diesen schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\H+BEDV


Danach sollte die Deinstallation funktionieren. ;)
0

#9 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:50

Mailt eure Probleme bzgl. antivir 7 bitte ausführlich mit Screenshots an diese Adresse:

av7(at)beta.antivir.de

Da wird dann nach den Problemen geschaut, noch bevor die Final am 16. oder 17. Januar erscheint.

Danke ;)
0

#10 Mitglied ist offline   Peacemaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 31. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 07. Januar 2006 - 12:57

Servus,

das einzige Problem was ich mit der neuen 7 Version hatte,
war dass wenn man vorher die 6 drauf hatte die installation nicht funktionierte.
Da ich aber mein System neu Aufgesetzt habe funktioniert jetzt alles wunderbar.
Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Gruß Peace
0

#11 Mitglied ist offline   rsk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2006 - 13:12

Ich hatte mit der Beta überhaupt keine Probleme.
Weder mit der Installation noch mit der Deinstallation und sie läuft noch immer tadelos ;)


Schau doch mal unter "Start" "ausführen" und geb services.msc ein.

Dort beendest du die Dienste bei deinen vorne das Antivir steht indem du einen Rechtsklick darauf machst und dann den 2ten Punkt von oben "Beenden" auswählst.

Vielleicht hilft es ja.

gruss



ps: Hab dir ma nen Screenshot unter dem unten stehendem Link von meinen 4 Diensten angehängt die Antivir laufen hat.
Antvir Dienste
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0