WinFuture-Forum.de: [gelöst]funpic.de & Gallery (bilder Upload) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[gelöst]funpic.de & Gallery (bilder Upload) Brauche Dringed HILFE !!!


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:23

Hallo,
da mir mein letztes threat nicht alzuviel geholfen hat, starte ich noch einen.
ich möchte bilder hochladen, alles für lau.

in dem anderen threat, konnten sie mir nicht wirklich helfen...

also. geht des, wenn ich bei funpic.de mich anmelde (was glaube ich völlig kostenlos ist) & hier (http://gallery.menalto.com/) dieses Programm runterladen dann bei Funpic installiere; kann ich dann da Bilder hochladen ? wenn ja, wie installiere ich etwas und wie soll des ganze gehen ?

ich brauch echt hilfe...da draussen muss sich doch einer auskennen mit bilder upload etc..

gruß euer verzweifelter ayteee

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 07. Februar 2006 - 17:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:27

Eine Anleitung für die Installation findest du sicher in dem Paket von der Gallery.

Bedenke aber das die Dateigröße für den Upload bei funpic begrenz ist. Glaube 1MB. Sollte für Bilder zwar ausreichen, aber Digicam-Bilder können ja manchmal schneller größer sein
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:28

also sollte es gehen...hmmm dann mach ich mich mal ran...ist zwar auf english aber kA. gibts sowas auch auf deutsch ?
0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:31

Hallo

Funpic ist kostenlos, blendet aber eine sehr störende (Flash)-Layer-Werbung ein. Ich würde lieber so 3 Euro pro Monat für einen PHP-Webspace ausgeben. Dann hast du auch eine Domaine. Also es geht, aber die Werbung stört.

Aber es kommt natürlich auf deinen Anwendungszweck an. (Wieviele Besucher, Wieviele Bilder...)

Es gibt unter Downloads ein Deutsches Sprachpaket.

Ich persönlich kann dir dieses Album empfehlen.

Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 03. Januar 2006 - 23:34

0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:35

Beitrag anzeigenZitat (ichbines: 03.01.2006, 23:31)

Hallo

Funpic ist kostenlos, blendet aber eine sehr störende (Flash)-Layer-Werbung ein. Ich würde lieber so 3 Euro pro Monat für einen PHP-Webspace ausgeben. Dann hast du auch eine Domaine. Also es geht, aber die Werbung stört.

Aber es kommt natürlich auf deinen Anwendungszweck an. (Wieviele Besucher, Wieviele Bilder...)

Es gibt unter Downloads ein Deutsches Sprachpaket.

Ich persönlich kann dir dieses Album empfehlen.

und wie kriege ich das ganze auf funpic.de drauf ? des ist nähmlich grad mein problem..
0

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:56

@ayteee

Einfach über nen FTP Programm hochladen und über den Webbrowser aufrufen.
0

#7 Mitglied ist offline   ScHwaRzEr AFgHaNe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 31. Dezember 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 04. Januar 2006 - 00:15

Hi aytee!!

wie der tobiasndw es schon geschrieben hat lade es per FTP hoch falls du
keinen FTP Programm bestitzt kannst du hier eins herunterladen:

http://www.smartftp.com

Lad dir Smart FTP runter installier es und starte danach das programm und gib in der leiste deine funpic benutzernamen und passwort ein
und schon kannst du auf ftp server von funpic connecten und dort alles hochladen was du möchtes;D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 14:26

hallo, hab des alte thema wieder ausgegraben weil...

..ich mit der jetzigen software auf funpic nicht zufrieden bin.

zurzeit habe ich bei funpic dieses "bilder-upload" programm: http://tinyurl.com/86vga

aber ich hätte sehr gerne so etwas: http://tinyurl.com/d2eaw

ich möchte dafür nichts zahlen..aber soetwas wie beim zweiten wäre wirklich nicht schlecht.
0

#9 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 14:44

Die Gallerie vom 2. Link ist doch kostenlos: http://gallery.menalto.com/downloads

Habe ich selbst in Verbindung mit Jamoola im Einsatz.
0

#10 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 18:09

ok gut zu wissen...hab mal alles runtergeladen.

jetzt hab ich mit file zilla alles raufgepackt und des steht nun da..wo soll ich da was erstellen ? ich hab mal mit rechtsklick geguckt, da stand "verzeichniss erstellen" ich konnte keine datei oder so erstellen...


HILFFEEEE

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 04. Februar 2006 - 18:33

0

#11 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2006 - 20:15

Erstell die Dateien doch einfach mit dem Windows Editor.

1) Speichern unter > "Dateityp: Alle Dateien" auswählen > "Dateiname: .htaccess" eingeben

2) Speichern unter > "Dateityp: Alle Dateien" auswählen > "Dateiname: config.php" eingeben

3) Hochladen

Dieser Beitrag wurde von ArionZ bearbeitet: 04. Februar 2006 - 20:16

0

#12 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 20:33

mit notepad oder wie ?
0

#13 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2006 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 04.02.2006, 20:33)

mit notepad oder wie ?


Ja :)
0

#14 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2006 - 01:12

hab alles gemacht..kommt immer noch des selbe, jetzt sogar mit nem fehler..
0

#15 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 05. Februar 2006 - 02:07

Hast du die Dateien bzw. entsprechenden Ordner denn beschreibbar gemacht?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0