WinFuture-Forum.de: Neuer Wlan Router Netgear Wpn824 | Oder Nicht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Neuer Wlan Router Netgear Wpn824 | Oder Nicht ?


#1 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:44

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Netgear WPN824 zu kaufen.

Ich habe im Moment ein Problem mit meinem Wlan. Ich habe zurzeit einen Siemens SE505 Router und der sendet mir zu schwach. Beim Online Gaming habe ich ca. alle 60 sek. ein Lag (loss) Egal ob mit oder ohne Verschlüsselung.

Der Router muss ein Stockwerk und ungefähr 15 Meter überwinden. Die Verbindung wird mir mit - 68 dBm angezeigt. Als Wlan Empfänger dient eine Wlan PCI Karte mit Standantenne.


Der Netgear WPN824 hat ja MIMO und eine viel bessere Sendeleistung. Hat einer Erfahrungen mit diesem Router oder kann mir sonst in irgendeiner Art helfen ?

Oder gibt es einen besseren Router mit MIMO im Bereich von 100 € ?
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:47

mich schüttelst ja das "w" vor dem "lan"... ein 15m langes rj45 cat5 patchkabel, einen einfachen kabelrouter... und wir haben die 100€ sinnvoll investiert mit 100% empfang
0

#3 Mitglied ist offline   Unrockstar2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 20:50

Wenn es möglich wäre hätt ich es schon längst getan, aber die Wand kann ich nicht durchbohren und ein Kabel mitttem im Haus ist nicht der Bringer. Und wenn der PC im selben Raum wie der Router ist läuft auch das Online Gaming.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0