WinFuture-Forum.de: Windows Befehls Shell Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Befehls Shell Anpassen Vollbildmouds ändern


#1 Mitglied ist offline   soulmate 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 02. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 18:44

Hallo,

wie es scheint werden einige Anwendungen bei mir im Hintergrund in der windows befehls shell ausgeführt. Dieses sorgt dafür, dass mein Monitor aufeinmal umspringt und versucht, sich der neuen Gegebenheit anzupassen. Ich habe bereits per ausführen -> cmd -> einstellungen den vollbildmodus deaktiviert, dieses scheint aber nur für einige fenster zu gelten. Gibt es einen trick, wie ich die einstellungen der windows befehls shell anpassen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0