WinFuture-Forum.de: Mal Wieder Die Fps In Source - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mal Wieder Die Fps In Source


#1 Mitglied ist offline   SacredWeasel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 15:38

HI,

Ich hab mal wieder das bekannte Problem mit den zu wenigens fps. Das komische ist jedoch, ich habte einen3.0 HT 1 GB Kingston Ram DDR 400 und eine x850 Pro und habe jedoch nur zwischen 60 und 18 fps. Ich spiele auf einer Grafikeinstellung von LOW!!!! Im Hintergrund laufen oft Teamspeak immer ICQ und eine Mc Affe Firewall. Mein Ping ist zwischen 10 und 50 angesiedelt.

Ich hab auch schon das Board hier durchstöbert nach ähnlichen Probs und hab auch schon so n bissel was ausprobiert wie den neunen Catalyst 5.13 zu installieren.. doch es wird nicht bessa.

Also PLZ HELP ME ;-)

MFG SacredWeasel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. Januar 2006 - 16:07

Da muss definitiv was an Deinem Rechner nicht stimmen, ich hab nen Athlon 3200+, x800se und 1GB Samsung Ram und nie weniger als 50 FPS bei allen Settings auf High.

Haste mal den Chipsatztreiber, Soundtreiber neu installiert? Evtl. mal nen anderen Graka Treiber (ich benutz Omega Treiber).

Evtl. nen Trojaner oder sonst was gefangen, die Dein Sys ausbremsen?

Ist das Prob nur bei CS:S oder hast auch schlechte 3D Mark Ergebnisse?
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 19:14

Bei mir lag es an MC AFFEE. Ich würde aber soweiso empfehlen Firewall beim Spielen auszumachen....

Es kann aber auch sein wie Corna gesagt hat, das du einfach ein Virus hast.....
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   SacredWeasel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 13:54

naja ich schließe mal nen virus aus, da ich vor 2 tagen formatiert hab^^... und mc affe findet auch nix außer icq adware^^ ... aber das ja normal^^

das problem ist ja an der sache ich kann nix updaten an chipsatz treiber etc. weil bei sis.de diese treiber garnicht mehr vorhanden sind ( hab ein Asus P4s800 / sis 648fx ) . .. und wenn ich den neuen cathalysrt 5.13 installe kann der die anwendung cli.exe nicht starten^^ .. das dann auch ein grund für mieserable fps.

mich kozt das einfach alles nur ziehmlich an^^


naja .. THX 4 ur Help ;(


wenn euch noch was einfällt das topic ist ja noch offen ;-)

MFG SacredWeasel


Update....

Nachdem ich mir jetzt nen aktuellen AGP treibr runtergeladen hab und den cathalyst 5.13 installiert hab und meinen pc mit AntiVir/ NOrthe AntiVirus und Mc Afee gescannt hab und nichts gefunden haben hab ich nun maximal 10 fps

MFG SacreDweasel
0

#5 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 04. Januar 2006 - 18:58

das problem mit dem neuen Catalyst und der cli.exe liegt einfach daran das dir das .Net Framework fehlt wenn du die beiden installiert hast startet auch die cli.exe beim hochfahren und neue treiber zu deinem Board gibts hundert prozentik und ich würd auch mal tippen das die irgendwie nicht richtig installiert sind
0

#6 Mitglied ist offline   SacredWeasel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 21:49

... wo bekomm ich den son.Net Framework her?
0

#7 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 04. Januar 2006 - 22:20

äääähhhh bei Microsoft?

probier doch mal Windows Update
0

#8 Mitglied ist offline   Dr. No 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 13:41

mal ein paar fragen zu deinen settings.
- welche auflösung?
- aa und af aktiviert?
- welches dx level?
- hdr aktiviert?
0

#9 Mitglied ist offline   SacredWeasel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 14:16

hi ;-)

ich hab ne config erstellt.. die reich ich noch nach ^^ kannst hja mal drinne stöbern ...#


also

1024*786

aa und af deaktiviert ..

dx 9 .. hab auch schon auf 8 probiert ändert aber nix

hdr .. aktiviert

--- EDIT


Hier der Link zu meiner grafik cfg

mfg SacredWeasel

Dieser Beitrag wurde von SacredWeasel bearbeitet: 05. Januar 2006 - 15:10

0

#10 Mitglied ist offline   Dr. No 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2006 - 15:16

ok.

auf jeden fall würde ich hdr deaktivieren, weil es mit der größte performancefresser ist.
als nächstes noch beide shadow details auf 0 setzen und du solltest locker auf 90 fps kommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0