WinFuture-Forum.de: Suche Software Um Familie Am Pc Einzuschränken... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Um Familie Am Pc Einzuschränken... ...eine Art "Internet-Kiosk-Software"


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:07

Hallo Leute!

Ich habe hier einen PC, bei dem ich nicht möchte das Geschwister oder Eltern etwas verstellen, da sie so gut wie keine Ahnung von Software und so haben.

Ich habe es zuerst mit "eingeschränktes Konto" unter WinXP versucht.. aber das gibt nur Probleme.

Ich suche ein Programm wie "SiteKiosk" oder "DX-Union".

Vielleicht geht das ja auch simpler?

Ich warte erstmal eure Antworten ab. :P
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:11

Opera hat einen Kiosk-Mode. Dann wäre allerdings nur noch das Surfen möglich. Alternativ wäre das Gastkonto genauso geeignet, was funktioniert daran denn nicht?
0

#3 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:25

vl. hilft das: http://www.microsoft...ss/default.mspx
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...
0

#4 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:27

guck dir mal das Microsoft Windows Shared Computer Toolkit an. ist zwar englisch aber in ct 25 oder 26 gibts nen sehr guten Artikel der dir sagt was du machen musst.

wenn nicht probiere das Gast konto

edit es war ct 25 / 2005 auf seite 216 zu bestellen unter https://www.heise.de.../ct/hefte.shtml

Dieser Beitrag wurde von contaque bearbeitet: 03. Januar 2006 - 14:31

0

#5 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:28

oder vielleicht das: klick
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Januar 2006 - 14:36

Satan_Gatez sagte:

Ich habe es zuerst mit "eingeschränktes Konto" unter WinXP versucht.. aber das gibt nur Probleme.

Was ist denn so schwierig daran, die paar benötigten Anwendungen freizugeben? Mit FileMon/RegMon ist das ja nun wirklich kein Problem.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0