WinFuture-Forum.de: Suche Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Programm Foto / Video


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:05

Hi,
ich hatte mal ein Programm mit dem man zb das Gesicht eines Menschen in das eines Affen oder anderen Menschens verwandeln konnte.
Man nahm einfach entsprechende Fotos und das eine wurde dann zu dem anderem.
Leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß und darum wäre es toll wenn ihr mir die die ihr kennt nennen würdet.
Ich benutze Win XP Home und Linux also egal ob das Programm für Win oder Linux ist (am liebsten aber für Linux)

Ich hab follgendes vor:
Ihr wisst sicher wie es aussieht wenn im Film Terminator der Terminator die hälfte seines Gesichts verschmurgelt und das "wahre Ich" zum vorschein kommt (siehe zb links, Bernd Termi).
So einen effekt möchte ich mit den Bilder von Freunden machen.
Sprich das soll so ein kleines Video werden wo man Person A sieht die sich dann in eine Mischung aus Person A und Terminator verwandelt (sprich die eine Hälfte wird zum Roboter).


Kann mir jemand weiter helfen?

Dieser Beitrag wurde von X_X5198 bearbeitet: 03. Januar 2006 - 12:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 03. Januar 2006 - 13:12

Hab beim Googeln diese 2 Programme für Windows gefunden !

das hier

und das hier

Kannst ja selbst noch mal nach Morph oder morphing suchen !

Gruß species!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 11:22

Danke dir, hab mich für eines entschieden!

Ich hab da jetzt mal ein Bild von nem Freund genommen und dann noch eins vom Terminator.
Das klappt auch ganz gut, mein Kumpel verwandelt sich dann in einen Roboter :)

Was nur ein etwas größerer Aufwand ist wenn ich will dass sich nur die Hälfte seines Gesichtest in einen Roboter verwandelt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0