WinFuture-Forum.de: Windowsfenster Verschwinden Stockend In Die Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Windowsfenster Verschwinden Stockend In Die Taskleiste


#1 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Januar 2006 - 11:06

Servus, ich habe zwar nur ein kleineres Problem aber trotzdem.

Immer, wenn ich nach längerem zocken wieder zurück ins Windows gehe, und dann zum Beispiel in Eigene Dateien reigehen und es in die Taskleiste haben will, dann verschwindet das Fenster stockend in der Taskleiste. Und wenn ich es wiederaufrufe genau dasselbe. Liegt es evtl. an der Graka ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 03. Januar 2006 - 11:53

Was für Spiele spielst genau ?

Deine 768MB Ram sind auch nicht gerade viel. Da muss er schon mal frei räumen nach dem zoggen. Selbst bei 1GB und WoW merk ich das bei meinem auch noch sehr deutlich :).
0

#3 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:09

Counterstrike Source, Battlefield 2 und Need for Speed MW !!!
0

#4 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:12

Da ist das klar. Dein Prozessor und der Chipsatz des Mobos sind auch nicht gerade die Jüngsten was das zur folge hat. Geb ihm nach dem Beenden einen Augenblick dann funzt alles normal.

Achja besonders BF2 ist für einen Bufferoverflow bekannt sprich es lagert unnötig Daten in den Ram die nicht mehr gelöscht werden. Ich selbst hatte da auch immer Probleme und musste manchmal sogar Neustarten damit ich die gewohnte Leistung wieder hatte. Frei räumen des Ram's hatte da auch nix gebracht.
0

#5 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:20

Entschuldigung, ich hatte meine Hardware noch nicht aktualisiert aber dann ist wohl der RAM dafür verantwortlich.

Vielen Dank !!!

Gruß
0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 03. Januar 2006 - 12:23

Schon ja aber ich denke ein großes Aufrüsten würde nur Teilerfolge bringen. Du kannst ja noch einen 512MB Riegel von Samsung kaufen aber ob es dann danach "ohne" Probleme läuft glaub ich nicht. Vielleicht solltest du noch ein wenig ans Übertakten denken um dann, falls du es willst und Intel Fan bist, im neuen Jahr einen Dual Intel käufst.
0

#7 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:41

Ich hatte das gleiche Problem. Früher hatte ich 1024 mb ram, nach bf2 hat alles gehackt für ca 1min oder so. Seit dem ich 2048mb ram habe geht alles sofort klar. Deshalb denke ich schon das es was bringt ram nachzu rüsten(wie oebn schon genannt)...
0

#8 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 04. Januar 2006 - 08:25

Beitrag anzeigenZitat (scream_00: 03.01.2006, 23:41)

Ich hatte das gleiche Problem. Früher hatte ich 1024 mb ram, nach bf2 hat alles gehackt für ca 1min oder so. Seit dem ich 2048mb ram habe geht alles sofort klar. Deshalb denke ich schon das es was bringt ram nachzu rüsten(wie oebn schon genannt)...


Dein restlicher PC bringt aber mehr Leistung im ganzen als seiner dazu kommt warum sollte man Ram aufrüsten auf 2GB das eigendlich kaum einen Vorteil bringt und dazu nur gebraucht wird weil EA bei BF2 keinen anständigen Patch bringt ? Klar etwas bringt es schon aber ca 70 Euro für 3 -5 Sec, so bei mir, lohnen sich für die meisten denk ich mal noch nicht.
0

#9 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.239
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ludwigsburg (Baden-Württemberg)
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 04. Januar 2006 - 15:37

also sind dann die ganzen fertig-rechner bei saturn/media-markt die fast alle schon min 1024mb haben total übertrieben oder wie?
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
0

#10 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 04. Januar 2006 - 17:34

@Sp!ke_324

Zitat

Dein restlicher PC bringt aber mehr Leistung im ganzen als seiner dazu kommt

Da hatte ich noch meinen alten PC, davon ab hat das nichts damit zu tuhn das ich trotz dem einen Leistungs-Schub gemerkt habe.

Zitat

aufrüsten auf 2GB das eigendlich kaum einen Vorteil bringt und dazu nur gebraucht wird weil EA bei BF2 keinen anständigen Patch bringt ?


Damit meinte ich nur das man einen Unterschied merkt und nicht das man direkt 2gb brauch. und ich glaube auch nicht das, das problem mit nem kleinen patch gelöst wäre. bei so einer leitungstarken grakaengine und so großen map...

Ich brauche da snicht nur für games sondern auch für bild bzw. video bearbeitung


@B(n)eT(t)nÄsSeR

ich denke nicht das es übertriebn ist. es kommt natürlich drauf an was du damit zoggst oder machst....



mfg

Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 04. Januar 2006 - 17:35

0

#11 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 05. Januar 2006 - 10:12

Bei neuen PC sicher zukunftsicherer und besser aber bei einen etwas älteren PC sollte man es sich evtl überlegen da ja nun auch wieder der Umstieg auf DDR2 näher rückt.


Zitat

... und ich glaube auch nicht das, das problem mit nem kleinen patch gelöst wäre. bei so einer leitungstarken grakaengine und so großen map...


Das hat nichts mit der Map größe zutun. Sie haben das Spiel nicht ausreichend fertig gestellt bevor es in den Handel kam. Und ein so großer Aufwand den Fehler zu beheben ist es nicht es sollte ja angeblich im 1 oder 2 Patch passiert sein stimmt aber nicht der Fehler existiert bei einigen noch immer außerdem sieht man ja an der Patchreihe das sie doch schon einiges verändert haben da wär der Fehler kein Hindernis gewesen :D.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0