WinFuture-Forum.de: Win2000 - Tastaturlayout Umstellen Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Win2000 - Tastaturlayout Umstellen Geht Nicht bei "Benutzer" und "Hauptbenutzer"


#1 Mitglied ist offline   Sick Bastard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Januar 2006 - 07:45

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen neuen, eher schwachen PC neu mit Win2000 Pro aufgesetzt und den Administrator eingestellt und Programme installiert. Alles gut.

Wenn ich dann einen Benutzer mit der Gruppe "Benutzer" oder "Hauptbenutzer" erstelle und mich dann mit diesem anmelden will, erscheint zuerst eine Fehlermeldung, dass er irgendeine .dot-Datei nicht kopieren kann, da diese verwendet wird (ich habe Office vor anlegen des Benutzers installiert). Dann bricht die Anmeldung ab.

Wenn ich einen Benutzer mit der Gruppe "Administrator" erstelle, erscheint bei der ersten Anmeldung ebenfalls diese Meldung, doch ich kann mich anmelden und danach ist (fast) alles gut.

Nun setze ich die Benutzergruppe meines 2. Benutzer auf "Benutzer" oder "Hauptbenutzer". Doch sobald ich das mache, ist das TastaturLayout auf Englisch und lässt sich (bei "Benutzer" verständlich) nicht auf Deutsch umstellen.

Auch wenn ich das Layout als Admin auf Deutsch stelle, das englische Layout lösche und dann die Gruppe auf "Benutzer" stelle, ist das Layout wieder Englisch.

Warum? Was kann ich tun?

Danke im voraus für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sick Bastard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2006 - 07:29

Hm, hat keiner eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0