WinFuture-Forum.de: Save Game Nfs Mw (nicht 100% Fortschritt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Save Game Nfs Mw (nicht 100% Fortschritt)


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 30. Dezember 2005 - 19:49

Hi, da ich mein SYS komplett neu machen musste, da meine C Platte kaputt ging, ist auch mein NFS MW Save weg.
Hat jdm. von euch n Save Game von dem Blacklist gegener mit dem Aston Martin ( 3. ?)
Wäre toll!
Falls es ein bisschen davor ist, net schlimm, danach auf net :(

Mfg. und Thx Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 02. Januar 2006 - 17:48

Hy! Hab ein Syvegame auf DLH.net gefunden! Ist aber schon sehr weit fortgeschritten!

Beschreibung: - alle Blacklist-Gegner besiegt, nur noch 1 Rennen/Milestone von Razor offen
- Challenge-Serie bis zum Event 55 freigeschalten

Garage: - Fiat Punto*
- BMW M3 GTR* (Blacklist 1)
- Mitsubishi Eclipse (Blacklist 11)
- Toyota Supra (Blacklist 13)
- Mazda RX-8 (Blacklist 12)
- Ford Mustang GT (Blacklist 8)
- Porsche Cayman S* (Blacklist 10)
- Mercedes-Benz CLK500 (Blacklist 7)
- Aston Martin DB9 (Blacklist 3)
- Lamborghini Gallardo* (Blacklist 6)
- Dodge Viper SRT10* (Blacklist 4)
- Chevrolet Corvette C6* (Blacklist 5)
- Porsche Carrera GT*
- Mercedes-Benz SLR McLaren* (Blacklist 2)

mit * gekennzeichnete Autos sind von der Performance voll aufgerüstet (alles "Ultimate"-Upgrade) (Quelle)

MfG Flakey

Habe noch eins gefunden! Blacklist Platz 3!!!! :blink: :) :) :) :) :)

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Flakey-HTF bearbeitet: 02. Januar 2006 - 17:45

----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#3 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:01

Danke!
Perfekt!
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#4 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 03. Januar 2006 - 23:06

Bitte! gern geschehen! Auf DLH.net findest du viele Cheats, Patches, Spieletips und Savegames! :) :) :)

Mfg Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#5 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2006 - 01:13

Hätte auch noch 1 wo man grade gegen Razor fahren muss zu bieten.
0

#6 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 04. Januar 2006 - 09:36

Hat jdm. jemand eins wo challenge 68 geschafft ist? das is das einzige was ich nicht schaffe :) ;)


aber sonst find ich es arm sich nen save zu holen was schon soweit fortgeschritten ist
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

#7 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2006 - 09:56

arm, in meinem Falle ja nicht, da ich ja schon so weit war, ich aber keine Lust hatte alles nochmal zu machen! ;) da das Game einem manchmal voll auf die Nerven gehen kann :)

Mit diesen Savegames wo man nur noch gegen Raz0r fahren muss, sind auch nicht schlimm, wenn z.B jemand angefangen hat, jedoch die Lust verloren hat, so wie es mir schon ein paar mal ging, aber wissen will wie die Story zuende geht, ist es in meinen Augen Ok, sich so ein 99% Savegame zu holen! ;)

Mfg. und Thx für euere Post´s
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#8 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2006 - 10:01

nein genau das ist arm! :)
keine lust? lol, dann ist einem auch die story egal...

wenn man hingegen wirklich nicht mehr weiter kommt und auch keine cheats mer nutzen (oder es gar keine gibt), dann wäre ein savegame noch akzeptabel.
0

#9 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2006 - 10:20

ich finde es stellen weise zu eintönig und langwierieg!!
Immer die selben abläufe... so und so lange gegen die polizei fahren....so und so viel Kogeld bekommen....

Das geht einem einfach aufn Kekes! Deshalb hatte ich aufgehört zu spielen.
Jetzt habe ich mein Savegame wieder Gefunden und ab gehts ;)

Cheats gibt es keine, jedoch tolle Trainer die einem Helfen wenn man nich weiter kommt, dazu brauch man kein Savegame!! :)

Mfg. Jan

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 04. Januar 2006 - 10:21

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#10 Mitglied ist offline   kralle74 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Februar 2009 - 19:01

Beitrag anzeigenZitat (thereal1: 04.01.2006, 09:36)

Hat jdm. jemand eins wo challenge 68 geschafft ist? das is das einzige was ich nicht schaffe ;( ;(


aber sonst find ich es arm sich nen save zu holen was schon soweit fortgeschritten ist


aber wo kann man das downloaden?!?!?!?!?!?!?!?!?!? ;) ;) :veryangry: :veryangry:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0