WinFuture-Forum.de: Silvester Powerpoint Präsentation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Silvester Powerpoint Präsentation


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Dezember 2005 - 15:29

Hi

Ich bräuchte eine Silvester Powerpoint Präsentation, also eine PPT die möglicherweise lustig ist, sich aber vor allem mit Silvester beschäftigt, und sich eignet, per Mail versendet zu werden :(

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 16:34

guck mal bei funpps.de ob du was findest.

leider habe ich auch keine (mehr) auf dem rechner.

oder hier
http://www.rauschenbach.de/pps.htm

leider bin ich nicht am arbeiten, sonst könnte ich dir bestimmte hunderte mailen :(

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 16:38


#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Dezember 2005 - 17:43

Abgesehen davon, dass ich diesen nutzlosen pps-Spam hasse, wie wäre es mit d.i.y. - Material solltest du doch eigentlich genug auftreiben können?

#4 Mitglied ist offline   D3v!L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2005 - 00:50

hallo leute ich bin ebenfalls auf der suche nach einer silvester präsentation..

was mich grade ankotzt is diese großkotzige antwort von pho3o

ich suche schon stunden nach etwas brauchbaren was mir gefällt ist von der auflösung nicht verwendbar also sollte man sich solche komments sparen

#5 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Dezember 2005 - 16:25

Zitat

was mich grade ankotzt is diese großkotzige antwort von pho3o


Was bitte ist daran großkotzig? Ist ja wohl nicht wirklich schwer, bei einer $SearchEngine nach den gewünschten Sachen zu suchen, von den ganzen Filtern dort mal ganz abgesehen - wenn dir das allerdings zu viel Mühe macht ... und btw, das sind zwei '0'er in meinem Nick, mit 'o's ergibt der keinen Sinn, aber naja.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0