WinFuture-Forum.de: Mehrere Iso Dateien Auf Dvd Ein Mal Brennen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Mehrere Iso Dateien Auf Dvd Ein Mal Brennen ? geht das ?


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2005 - 23:46

Hallo zusammen

ich brauche euerer Hilfe kann man auch einfach brennen?

vielen Dank

Mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2005 - 00:03

Die ISO's einfach als Daten-DVD brennen!
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 00:06

Oder, falls du vorhast die Iso's wieder ins CD-Format zu bringen vorher mittels einem Programm wie Isobuster oder Win-Rar entpacken und dann die Daten auf CD brennen.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 00:07

0

#4 Mitglied ist offline   Megolk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 07. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 30. Dezember 2005 - 00:10

Ich glaube er meinte "mehrere CD-ISO Dateien auf eine DVD brennen"?!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 00:23

Ja, hab ich ihm doch schon beschrieben. Einfach die *.Iso's mittels Isobuster, Win-Rar etc. entpacken und dann die entpackten Daten auf CD/DVD brennen. Solange wie die *.iso's nicht bootbar waren sollte es keine Probleme geben, falls doch wird es zu umständlich und es wäre einfacher sie normal zu brennen.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 00:24

0

#6 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2005 - 09:35

guten morgen zusammen

eine ISO ist Bootbar und wollte einfach auf DVD brennen sonst immer CD wechelesn

es get um CDs Linux
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2005 - 10:55

Geht es um die Suse-5-CD-Edition? Da schwirren ein paar Anleitungen im Netz herum, wie man es schafft sie auf DVD zu brennen. Schau mal dort, wo du sie heruntergezogen hast müsste die Anleitung auch irgendwo sein (Readme.txt o.ä.).


Wenn du allerdings eine Flatrate hast würd ich dir raten einfach die DVD-Version zu ziehen, die gibt es hier. Ist einfacher. Hier wäre auch der passende Torrent dazu ;D

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 30. Dezember 2005 - 11:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0