WinFuture-Forum.de: Tv Karte Pinnacle Stereo Wird Nicht Ordentlich Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tv Karte Pinnacle Stereo Wird Nicht Ordentlich Erkannt


#1 Mitglied ist offline   Goldberg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2005 - 21:27

Erstmal Hi im Forum

mein Problem ich habe in den PC meiner Freundin eine Pinnacle PCi Stereo PCTV Karte eingebaut und schon in 2 verschiedene Slots gesteckt und jedes mal dasselbe Problem, dass beim Geräte Manager der Pinnacle Input Capture Device mit einem Rufzeichen versehen ist und nicht verwendet werden kann, (da entweder Treiber beschädigt oder nicht vorhanden ist)

HAbe ihn schon mehrmals entfernt bzw. deinstalliert und neu drauf

Dann ist mir aufgefallen, dass nach dem Boot Screen in der IRQ Liste Input Device mit dem IRQ NA hat!

Leider habe ich keine Ahnung wie ich dass ändern kann oder mein Problem lösen kann

Das Mainboard ist eine ABit Av8 mit neuestem BIOS 2.6


Bitte um Hilfe
Danke
mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0