WinFuture-Forum.de: Antec Vs. Lian Li - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Antec Vs. Lian Li


#1 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:43

Hat jemand Erfahrungen mit dem:

(1) Antec Super Lanboy
(2) Lian Li PC-7 SE-S

?

Kann mir jemand sagen, in wie fern eines der beiden Gehäuse besser ist? (Kühlung, Geräuschentwicklung, Entkopplung,...)

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 29. Dezember 2005 - 13:23

Ich kann dir zum Antec Super Lanboy raten.

Hat auch 2x120er Lüfter an der Front und hinten, sprich beide sind sehr leise.

Ausserdem kommst du beim Antec leichter an die Platten ran.

Auch wenn seitlich ein Fenster ist, ist die Geräusentwicklung minimal (2x120er).

Fürs Modding hast du auch Spielraum.

Es liegt an dir, beide sind gut, gut verarbeitet und halten was sie versprechen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   hasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.790
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Localhost
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 29. Dezember 2005 - 21:20

Beitrag anzeigenZitat (BlueWeasel: 29.12.2005, 13:23)

Es liegt an dir, beide sind gut, gut verarbeitet und halten was sie versprechen.

Ciao Blue

Danke schön. Habe heute das Antec bekommen, echt der Hammer, versuche jetzt bei Amazon wegen Schrammen und einem Herstellungsfehler (Niete beim Plexiglas abtgefallen) noch was rauszuschlagen.
habe die Lüfter auf 5V, super Silent, nur die Festplatte ist nicht zu 100% entkoppelt. Zwar ziemlich klein, aber wirklich fein.
Hatte noch en frontblende (Silber) und ne Lian Li Blende für Floppy, jetzt sieht das Teil echt edel aus.
Danke schön ;)
Noch nen bissle Klatlicht rein, schicker CPU Kühler und ich bin glücklich... ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0