WinFuture-Forum.de: Firefox Lesezeichen Zu Ie 6.0 Favoriten! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Lesezeichen Zu Ie 6.0 Favoriten!


#1 Mitglied ist offline   djmaster 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 12:50

Hi.

Wie kann ich die Lesezeichen aus Firefox wieder so umwandeln,das ich einen Favoriten Ordner bekomme,den ich wieder benutzen kann im Internet Explorer?

Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert geschildert....hehe.

Kann mir da einer weiter helfen?


Gruss,
Marcel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 28. Dezember 2005 - 13:51

Ein kleines bisschen Googlen hilft schon. Du gehst auf Lesezeichen in der Menüleiste. Dort auf Lesezeichen-Manager! Datei -> Exportieren ->Html abspeichern ->Ie öffnen -> Datei -> Importieren/Exportieren -> Html-Datei -> Gespeicherte Datei auswählen......

Fertig....Wie gesagt: Erst Googlen, dann denken, dann posten....:huh:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   djmaster 

geschrieben 28. Dezember 2005 - 13:59

Danke für den Tip.
Da ich vorhin noch nicht ganz wach war,hab ich an das Googeln gar nicht gedacht.
Ausserdem für irgendwas muss das board ja gut sein.
wenn jeder direkt googeln würde,wäre hier ja tote hose....hehe!

Aber danke trotzdem!

Marcel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0