WinFuture-Forum.de: Ktm Fanseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ktm Fanseite mit Community


#1 Mitglied ist offline   insane138 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 05. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leoben
  • Interessen:Corn flakes :>

geschrieben 27. Dezember 2005 - 22:23

Hi!
Ich bin ein großer KTM Fan und möchte nun unter einer .at-Domain eine KTM Community Fanseite eröffnen!

Ich hab schon ein Design gebastelt, suche aber noch nach einem fähigen Programmierer, der genauso wie ich die Motivation hat, so ein Projekt rein aus Fun zu basteln.

Als wichtige Funktion im Projekt wäre, dass man von Events oder Ausflügen mit der KTM berichten könnte (so eine art Blog), inkl. Fotos (Die vl. dann am Blogende zu finden sind) etc.

Ich hab noch ein Foto von der Page mit hereingepostet, vl. hat ja jemand Interesse!
Ich gebe dann auch meine ICQ und Email bekannt, wenn Interesse besteht!

Mfg insi138 (KTM 640SM Fahrer)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ktm.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0