WinFuture-Forum.de: Nervende Pop-ups Im Internet Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Nervende Pop-ups Im Internet Explorer obwohl Sicherheit in Zone Internet auf "Hoch" gestellt


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 12:07

Hallo Leute!

Es nervt tierisch, dass jedesmal wenn ich irgendeine Seite über den IE öffne, immer ein Pop-Up über die hälfte des Bildschirms geht.. ich nutze ja normalerweise FireFox, da kommt sowas nie... aber für Hotmail und so öffnet er automatisch den IE.. habe nun schon die Sicherheit auf hoch gestellt (nun deaktiviert er ja fast alles!) treotzdem jedesmal der gleich shice..

Hab auch schon AntiSpyware, Spybot, und Kaspersky den ganzen Rechner durchforsten lassen, aber auch hier kein Parasit auf meinem Rechner.

Könnt ihr mir helfen [oder is mir nich mehr zu helfen..? ;)]
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 12:44

Benutz einfach auch den Firefox für Hotmail! ;)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2005 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (Satan_Gatez: 27.12.2005, 12:07)

aber für Hotmail und so öffnet er automatisch den IE..

Gab es da nicht mal ein Update für Windows, so das er diese Links auch im Standardbrowser darstellt?

Hmm, find jetzt aber nix. Weiß nur, das es irgendetwas mit den Links im Ordner "Eigene Bilder" zu tun hatte, auch irgend so eine Auflage der EU.
Such halt mal etwas...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 13:02

0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Dezember 2005 - 12:59

@Breaker sicher das du den richtigen Thread erwischt hast?

@Satan_Gatez: kann mich dem Tipp von Jared im allgemeinen anschließen, auch wenn er nicht wirklich hilfreich ist. Spricht ganz dafür das dein System versucht ist. Eine Toolbar, zb. die von Google, hast du dir schon installiert mit dem Popup-Blocker ?
0

#5 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6

geschrieben 27. Dezember 2005 - 13:03

wenn man noch ab und an noch den IE benutzt, bietet sich als alternative der AvantBrowser an, dessen Popup-Blocker ist eigentlich gut.

ansoinsten halt ne Toolbar, Google-, MSN-Toolbar, o.ä.



*thema verschoben*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0