WinFuture-Forum.de: Prince Of Persia The Two Thrones - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prince Of Persia The Two Thrones Idee und Vorschläge zum nächsten Teil


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 21:32

Hallo
Ich breuchte mal wieder euren Rat

Nach einer rassanten Streitwagenfahrt bricht man mit einem der Zwillingsbrüder durch die Mauer, gibt es irgendeinen Trick, die zu bekämpfen?

Angehängtes Bild: Clipboard01.jpg

Weiß eigentlich wann das nächste Prince of Persia rauskommt? und worum es drinn gehen wird?

Dieser Beitrag wurde von Longhorn bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 09:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 26. Dezember 2005 - 23:09

Viele suchten in diesem Forum nach Antworten .. manche liessen dabei ihren Verstand .. andere ihr Leben. Doch dir kann geholfen werden, es ist nicht leicht, doch mit all deinem Mut kannst du es schaffen.

Einer Sage nach gibt es irgendwo in der großen weite eines verzauberten Waldes einen Button, groß und mächtig soll er sein. Nur wenige haben ihn je gesehen.

Doch so soll er aussehen

Eingefügtes Bild

Hättest du diesen ominösen Butten benutzt würdest du nur zwei Themen unter diesem genau die Antwort finden die du suchst .. eigentlich hättest du die suche dafür nichtmal gebraucht.


Einen Eingefügtes Bild Button haben wir hier übrigens auch.

Zu deiner zweiten frage .. zumindest ist the two thrones der letzte teil dieser trilogie (irgendwie logisch) aber es soll weiter prince of persia games geben mehr informationen gab es von ubi dazu aber glaube ich noch nicht. Zumindest diese story-line ist aber nun abgeschlossen

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 26. Dezember 2005 - 23:15

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 09:44

Ich denke das Nächste Prince of Persia wird als Codname Prince of Persia 7 heißen, weil es der 7. Teil ist

4. Teil Prince of Persia The sands of Time Codname: Prince of persia 4
5. Teil Prince of persia Warriar within Codname: Prince of persia 2
6. Teil Prince Of Persia The Two Thrones Codname: Prince of persia 3


Ich kann mir die Geschichte von Prince of persia irgendwie nicht ohne Sand der Zeit vorstellen, naja ich habe auch nur die Triologie von Ubisoft gespielt.

Ich schätze dass es nächstes Jahr die Triologie zu kaufen gibt, also die 3 Teile von Ubisoft in einer Collectors edition.
Dass nächste Prince of persia wird, schätze ich, in frühestens in 2 oder 3 Jahren kommen.

Was sind eure ideen und vorschläge für das nächste?

Dieser Beitrag wurde von Longhorn bearbeitet: 27. Dezember 2005 - 09:51

0

#4 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 17:59

Beitrag anzeigenZitat (Longhorn: 26.12.2005, 21:32)

Hallo
Ich breuchte mal wieder euren Rat

Nach einer rassanten Streitwagenfahrt bricht man mit einem der Zwillingsbrüder durch die Mauer, gibt es irgendeinen Trick, die zu bekämpfen?

Anhang attachment

Weiß eigentlich wann das nächste Prince of Persia rauskommt? und worum es drinn gehen wird?


Es wird kein neues PoP geben. Mit "The Two Thrones" haben sie die Triologie abgeschlossen.
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:11

lesen -> denken -> posten .. und bitte in der reiehnfolge

Natürlich wird es weitere Prince of Persia spiele geben .. nur die sands of time trilogie ist mit diesem teil abgeschlossen !
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   alexr_32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 24. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 13:51

Meinte ich doch eigentlich. Ich bin es nur gewöhnt für die sands of time triologie einfach pop zu sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0