WinFuture-Forum.de: Napster Dienst Seid Heiligabend Nicht Erreichbar. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Napster Dienst Seid Heiligabend Nicht Erreichbar.


#1 Mitglied ist offline   m @ r C 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 14:46

Ich weiss nicht genua ob hier herein gehört, falls nicht bitte verschieben.

Seid nunmehr 3 Tagen können zahlreiche Napster User mit den Pauschalangeboten "Music Flatrate" und Music Flatrate To Go" den Dienst nicht mehr nutzen.
Dies zeigt sich besonders wenn man in das Napster interne Forum blickt (erreicht man meines Wissens nach nur über den Napster Client".
Offensichtlich arbeitete bei Napster Deutschland über die Feiertage niemand den weder in besagtem Forum gabs ein offizielles Statement noch wurden die zahlreichen Support-Anfragen beantwortet.
Heute morgen nun teilte ein User mit er habe den Napster Deutschland Chef Thorsten Schliesche telefonisch privat erreicht welcher sich kurze Zeit später auch im Forum meldete.
Offensichtlich habe man nichts von dem Problem gemerkt, selbst Napster USA (wo heute kein Feiertag mehr ist) hat nix gemerkt.
Der Fehler liegt offenbar am Lizensserver, den Downloads bzw. Streams brechen immer mit dem Fehler ab das benötige Informationen zu dem Titel nicht verfügbar wären. Das dies aber nicht der einzige Fehler sein kann zeigt die Tatsache das nicht alle User betroffen sind - offenbar nur die, die seid dem 1. Tag den Dienst nutzen (inkl. der kostenlosen 1. Woche und dann ein reguläres Paket erstanden haben)

Laut Aussage von Herrn Schliesche werde man sich nun mit Napster USA zusammen darum kümmern das alles wieder geht - über eine Entschädigung der User wird auch nachgedacht. Also wer Napster User ist und seid Heiligabend nicht drin war soll schnell mal schauen ob alles geht, wenn nicht ab unter "Community - Message Board" und sich dort eintragen.

Persönlich hoffe ich das der Dienst schnell wieder erreichbar ist da ich davon sehr begeistert bin!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:07

Ich denke mal das die Server dem Ansturm einfach nicht gewachsen sind. Wenn man sich die Werbeoffensive ansieht und bedenkt das viele Leute gerade an diesen Tagen sehr viel Zeit haben, wundert das eigentlich nicht. Ich bin übrigens auch seit 2 Tagen Kunde und bin echt begeistert. Kann ich nur empfehlen.
0

#3 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 01:20

wer will dden so ein dienst benutzenen?
is doch nur abzocke besonders der tolle napster dienst nu.
gibt genug musik umsonst im radio :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0