WinFuture-Forum.de: Amd X2 - Programme Zuweisen Per Startparameter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Amd X2 - Programme Zuweisen Per Startparameter


#1 Mitglied ist offline   MeX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 13:38

Hallo zusammen!

Ich würde gerne bei meinen X2 einzelne Programme den jeweiligen Prozessor zuweisen. Aber weil das ganze ja nicht so leicht sein soll natürlich nicht per MS Taskmanager (is eh ein Witz) oder einem Tool. Ich würde es gerne über die Startparameter steuern. Das es funktioniert weis ich. Nur wie? Kann ich nirgens finden!

Ich bedanke mich schon mal für euhre Hilfe.

Es grüßt

MeX

PS: Ich benutze Win XP Pro x64, falls diese Angabe noch notwendig ist.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2005 - 18:21

Dies ist abhängig von der Software/ Programme die du verwendest, Dabei bekommt der Prozessor vom Programm vorgeschrieben welcher Kern welche Aufgabe übernimmt. Die Programme selbst zuweisen welcher Kern welches Programm ausführt ist nicht möglich.
0

#3 Mitglied ist offline   MeX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2005 - 11:27

Hi!

Das kann so nicht sein! Denn z.B. mit dem Tool "Task Assignment Manager" von www.tomshardware.de kann ich sogar während eine Applikation ausgeführt wird den Prozessor wechseln bzw. zuschalten. (Gut hab ich erst nur mit Nero getestet).

Aber Danke schon mal für Deine Antwort.

Es grüßt

MeX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0