WinFuture-Forum.de: [suche] Template Klasse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[suche] Template Klasse


#1 Mitglied ist offline   .elementrio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 18:27

Guten Morgen,

Ich bin noch immer auf der Suche nach einer TemplateKlasse...

Also ich hab ein Gbook geschrieben und der funktoniert wunderbar nur jetzt will ich HTML Code in eine Template schreiben, weils schöner und übersichtler auschaut(Auch leicht anpassbar).

Ich will jetzt 4 Templates schreiben, und das sind folgende:
index.tpl
header.tpl
footer.tpl
entries.tpl

in der index.tpl soll folgendes stehen:
....
$header //soll die template header.tpl laden

$entries //soll die template entries.tpl laden

$footer //soll die template footer.tpl laden
....


Vorallem ist mir die template entries.tpl wichtig, die soll dann die einträge anzeigen.

Die Tempalte wird dann ca. so auschauen.
<tr>
<td>Name: $row['author']</td>
</tr>
<tr>
<td>$row['message']</td>
</tr>


Die soll sich dann eben wiederholgen, ich habs mit Smarty probiert, template laden ist kein Problem nur wie kann ich ner template eine Variable zuweisen die dann in ner Template geparst wird(Die Templ entries.tpl geladen)

Ich hoffe ihr habt bissl verstanden was ich meine. Ich hab eigentlich eine TemplateKlasse gefunden die ich auch verwenden darf(Hab eine Gehnemigung vom Author) nur die kann ich nicht verwenden da irgendwas angepasst werden muss (Da er die Template für seinen script angepasst hat). Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Hier die TemplateKlasse (siehe Anhang).

Ps.: Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0