WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 DVD's abspielen. Codec/Plugin Problem!?


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Dezember 2005 - 18:23

Frohes Fest an alle!

Sogar an Heiligabend habe ich 'mal wieder 'ne Frage (leider): Zur Zeit kann ich keine DVD's mit dem WMP 10 abspielen, weil ich formatiert habe und nun die Plugins weg sind. Als ich eine DVD eingelegt habe und abspielen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, entsprechende Plugins zu installieren. Ich folgte dem Link von Microsoft und musste feststellen, dass man die Plugins bezahlen muss (z.B. 15€ für ein DVD-Plugin). Aber vorher war ich auch nicht auf solche Plugins angewiesen. Ich hatte andere, ich weiß nur nicht mehr welche.
Weiß einer von euch, welche Plugins ich für den WMP 10 brauche, um wieder DVD's abspielen zu können? Die Plugins sollten kostenlos sein.

Danke, und weiterhin Frohe Weihnachten!



schneewarme Grüße
Sandokan
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2005 - 23:11

Installier dir irgendeine Demo eines Software-Dvd-Players, da ist der Codec mit drin. Und er bleibt auch dann drin, wenn du die Demo wieder deinstallierst...
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Dezember 2005 - 23:25

Dvd-laufwerk Treiber?!
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 00:28

Ja danke.
Ich hab' vorhin ein anderes DVD-Abspielprogramm installiert . Nun geht's auch mit dem WMP 10. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 25. Dezember 2005 - 00:33

wie wärs,wenn du VLC (Videolan Client) oder den Media Player Classic nimmst.haben beide so weit ich weiß schon die entsprechenden codecs dabei. eventuell ffdshow noch installieren,dann gehts wahrscheinlich auch mim wmp.kann ich aber nicht garantieren,da ich den nicht benutze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0