WinFuture-Forum.de: Borland Compiler Für C++ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Borland Compiler Für C++ funzt nicht


#1 Mitglied ist offline   blade238 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. November 2003 - 19:07

Hi leutz,
Ich hab mir neulich den borland compiler ausm netz gezogen und wollte ihn starten.Als ich aber auf BCC32.EXE gegangen bin, sagt er mir, dass es keine zulässige Win32-Anwendung sei! Bei brc32 startet das programm schließt sich aber automatisch wieder in <1min. Bei den anderen progr. das selbe!Außer bei fconvert.exe! Muss ich da irgendwas umstellen oder warum klappt es nicht?

Bitte helft mir!
Bedanke mich im voraus für alle hilfreichen Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. November 2003 - 19:33

Hallo

Gehe mal auf ausführen und tippe cmd ein. Jetzt wächsle mit cd ins Borlandverzeichniss und tippe jetzt wieder brc32 ein. Jetzt sollte sich das Programm nicht mehr schließen.

Falls es wieder nicht geht, kann ich dir den kostenlosen C++ Compiler devc++ empfehlen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0