WinFuture-Forum.de: Hds: Tools Zeigen Immer Nur Infos Der Ersten Platte An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hds: Tools Zeigen Immer Nur Infos Der Ersten Platte An


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 21:00

Hallo weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist.

Ich habe 2 HDS in meinen Rechner.
1) Samsung sp2504c (sata2 läuft aber als Sata1)
ist meine Mainplatte und läuft somit ch0 Satastecker

2) eine Wd 160JD Sata die am Ch1 Satastecke angeschlossen ist , also zweit hd.

tools wie evest zeigt mir aber an ich hätte angeblich 2 Samsung platten drinne und geht auf die WD platte nicht ein .
siehe pics


HD TUNE zeigt mir unter Info der beiden Platten den Wert der Samsung hd an und nicht den der WD .
Siehe pics Bis auf laufwerkbuchstaben und größe.
Was könnte das sein? Kann es sogar sein das sich die Platten jetzt gegenseitig stören?
Oder ist es normal und ich sollte mir kein großen Kopf darüber machen?

:editso habe jetz alle Pics oben schlechte Quali vom letzten Pic her anders ging es leider nicht

Ü+brigens mein Board MSI k8tneo fsr
Wenn ich aber z.b in Hd tune die verschiedenen platten auf Geschwindigkeit teste kriege ich für die jeweilg getestete hd schon den richtigen Wert raus ( bei der Samsung Average 58 bei der WD 50 )
Also scheint nun alles normal zu sein !? Aber was kann das sein das auch wenn ich Info der WD Platte ansehe immer die Werte der Samsung dort erscheinen ?

Kann es vielleicht am Board und dem Satastecker liegen da durch das Board immer nur die Infos der Mainplatte angezeigt wird`?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: HDsamsung.jpg
  • Angehängtes Bild: HDwd.jpg
  • Angehängtes Bild: Everest2.jpg
  • Angehängtes Bild: Everest1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Dualis bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 21:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0