WinFuture-Forum.de: Haarfarbe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Haarfarbe


#1 Mitglied ist offline   S.a.R.S. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:27

ich weiß nicht wie lange ich warten soll..mittlerweile bin ich bei 1:30h die ich die haarfarbe einwirken lasse, meine haare nehmen sie aber einfach nicht an. direkt beim 1. mal waschen kommt meine natürliche haarfarbe wieder hervor, was dann scheiße aussieht.

gibts irgendwelche tricks, damit die farbe hält? ich habe selbstverständlich verschiedene produkte in verschiedenen farbvariationen ausprobiert.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:33

Lass die Haarfarbe einfach weg. Ich bin sicher, du siehst auch natürlich einfach umwerfend aus.

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:36

Hab letztens erst das Holz am Haus gestrichen, daher nicht ganz ernst zu nehmender Tip:
Erst mit Wasserstoffperoxid (3-10%) bleichen, dann nimmt es jede Farbe an.
Wär mir aber Recht, wenn du das jetzt nicht ausprobierst... :)

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Dezember 2005 - 20:50

Meine Frau sagt: "Nimm ´ne Dauerintensivtönung und nicht eine Schaumtönung für ein Mal." Ist ein Tip von einer Expertin. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#5 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 21:40

Geli, Tussy Deluxe, Deeva und alle anderen exptertinnen wären jetzt gefragt :)

@Breaker
zuerst bleichen und dann tönen klingt mir aber noch logisch ;)

#6 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 23. Dezember 2005 - 21:55

eventuel zum Frisör gehen fragen oder machen lassen
oder hier Haare färben selbst gemacht lesen.

Mit google findet man fast alles

mein schwarz ist aber natur :)

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 22:12


#7 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 22:02

:) Also mal ganz ehrlich, ich habe mir noch nie die Haare gefärbt und absolut null Ahnung davon. Bin eben von Natur aus blond ;) Jaja....Straßenköderblond...lach.
Soweit ich es allerdings gehört habe, das Färben soll wohl nicht so gut für die Haarespracht sein...von wegen Chemie und Co. :D
Ach ja...und noch soooon Halbwissen...Tönung und Färbung scheint ein Unterschied zu sein...oder?
Also Kerls...klärt mich mal auf..... :imao:

LG Geli

Dieser Beitrag wurde von Geli bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 22:07


#8 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 22:05

eine tönung lässt sich schneller wieder auswaschen :)

färbung ist eher chemisch oder so... detailliertere informationen habe auch ich nicht ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 22:06


#9 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 22:11

Dann hilft nur eins...den Support von Wella kontaktieren.

Das erinnert mich an deren Werbung mit dieser gestylten Tusse...Rom 30 Grad etc.
Echt ätzend....aber schöne Haare hatte sie ja.

LG Geli

#10 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2005 - 22:16

na so lange die frisur sitzt :)

#11 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 23. Dezember 2005 - 22:32

Also es gibt n Unterschied zwischen Färbung --> direkt wieder abwaschbar... und Tönung --> hält was länger. In deinem Falle würde ich zur Tönung raten ;) Woher ich das weiss? Jemand aus meiner Stufe hatte damals die beiden zu Karneval verwechselt, der lief erstmal lange so seltsam rum. :imao:
Insofern sollte das, was MasterChief da sagt, nicht so recht stimmen :)

mfg
SFFox

#12 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 00:11

Verrückte Welt.
Immer mehr Frauen interessieren sich für Fussball, und Männer geben jetzt schon Tipps im Haarefärben.
Wie sich die Zeiten so ändern. :D :D

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 24. Dezember 2005 - 00:11

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

#13 Mitglied ist offline   EastSider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 15. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bitterfeld

geschrieben 24. Dezember 2005 - 10:50

Ja ne^^

Ich bin/ war immer sehr zu frieden, mit Schwarzkopf PolyLive Cosmic Blue oder Deep Black.

Die Haare vor dem färben aber nicht waschen, einfach auftragen, ca. 30 Minuten warten und ab.

Solltest du Deine Haare blond färben wollen, geh zum Friseur.
Ist zwar teurer, aber dann kriegst du auch das Ergebnis was du willst.

@Geli: Der Unterschied zwischen Tönung und Färbung ist der. Eine Färbung lässt sich nicht auswaschen, da durch eine chemische Reaktion, Deine Haare die Farbe annimmt. Empfiehlt sich bspw. beim Grauen Haaren.
Die Tönung wird in 3 versch. Stufen eingeteilt.
Leicht auswaschbar (ca. 5 Wäschen), auswaschbar (bis zu 20 Wäschen) und Intensivtönung.
Ähnlich wie Färbung, nur das irgendwann die Farbe erblasst!!!

Zu beachten ist aber auch das Naturhaar.
Willst du die Haare von Blond <---> Schwarz färben, ist es möglich, dass darauf Kupfer werden kann, sofern Deine Haare gefärbt sind.
Oder willst du sie von Braun <---> Rot färben, erblasst die Färbe sehr stark. Würde sich also nicht lohnen.
Wenn du braunes Haar hast, kannst du Dich locker für blond oder schwarz entscheiden.
So aber nun genug gekwacksalvert^^

Hoffe ich konnte helfen!!!

Frohes Weihnachtsfest @ All :D

Dieser Beitrag wurde von EastSider bearbeitet: 24. Dezember 2005 - 11:04


#14 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2005 - 11:14

das nenn ich mal ahnung :D

@SFFox
guckst... EastSider bestätigt meine aussage :D


Schöne Weihnachten zusammen!

#15 _Geli_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2005 - 11:41

:D Huch, ich bin hier ja von vielen ,,Fachmännern,, umgeben...wer hätte das gedacht :D
Tja, dann werde ich mich wohl zukünftig ganz vertrauensvoll an Euch wenden wenn es um Verschönerungsmaßnahmen geht. Finde ich aber gut dass sich Kerle...Sorry für den Ausdruck... :D
überhaupt damit beschäftigen und auch auskennen. Wie war das noch...einen schönen Menschen kann nichts entstellen :D

Also dann wünsche ich Euch mal ganz lieb ein frohes Weihnachtsfest...

Eure Geli

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0