WinFuture-Forum.de: T-online Email: Dao? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

T-online Email: Dao?


#1 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2005 - 17:33

Serwas,
seit neuestem geht bei jedem Start der T-Online-eMail-Dings der Windows Installer los und konfiguriert so eine Software namens "DAO". Bin mir jetzt uneins, ob das die Microsoft-DAO ist - jedenfalls geht's manchmal und manchmal nicht - in den Fällen hängt es sich dann schon beim Startbildschirm auf und lässt sich nur noch durch den Taskmanager beenden.

Jemand eine Idee? :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Dezember 2005 - 23:52

Hat sich mittlerweile erledigt... da war so ein DAO doch tatsächlich aus Versehen zwei mal installiert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0