WinFuture-Forum.de: Problem Mit Panda Titanium Antivirus 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Problem Mit Panda Titanium Antivirus 2005


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 23. Dezember 2005 - 14:48

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm. Ich habe gestern was gedownloaded als die datei fertig gedownloaded war hat panda dirket ne meldung gegeben das es ein virus sei und hat die datei desinfiziert bzw. gelöscht.

heute morgen fahre ich den rechner hoch und er braucht mehr zeit als sonst beim hochfahren. dann dachte ich mir, dass ich mal nen kompletten scan mache promt hat er 13infizirte datein gefunden und ist dann abgestürzt(wahrschienlich wegen dem windows media player^^). danach habe ich die suche neu gestartet und habe auch ekien programme geöffnet. zum schluss hatte er 16 infizirte datein gefunden aber er blieb kutz vorm ende stehen (bei irgend einer ati-treiber datei). im task-maneger hatte er mir angezeigt das, das programm...keine rückmeldung gibt.nach alle dem habe ich es ein drittes mal probiert nun hatte er keine viren etc. gefunden bis wieder fast zum schluss blieb er bei ner ati datei hängen.

was kann dasblos sein? könnt ihr mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2005 - 14:51

Hi

welche Datei haste den da runtergeladen :blush:
Es kann sein das die ganze Datei versucht war und das jetzt dein Recher ne Virenschleuder ist ..

Hast du das eigentlich beim Sysstart immer ?

Und versuche mal mit dem RegCleaner in deinen AutoStart zu gucken .. weil der Virus könnte sich da eingenisstet haben ..

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 14:53

0

#3 Mitglied ist offline   Habbi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 119
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Menden
  • Interessen:PCs, Fussball

geschrieben 23. Dezember 2005 - 15:30

hmm, deinstallier am besten mal Panda und installier einen anderen Virenscanner!
Eigentlich soll Panda aber sehr gut sein, ich tippe darauf, dass dein Rechner sehr zugemüllt ist!
Du solltest vllt. mal Format C: versuchen!
0

#4 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 23. Dezember 2005 - 16:23

Hi

mein pc ist nicht vermüllt ich habe das system erst seit ca 2wochen drauf. eigentlich funzt das programm noch . und das hochfahren geht auch wieder normal. vieleicht hat er ja die virne gelöscht und ist abgeshcmiert oderso?^^

edit: habe jetzt mal ne neuen antiviren scan gemacht jetzt sind es 19infizierte irgendwie werden es pro scan 3mehr^^

PS:soll ich mal den ati treiber neu installieren? da er immer bei ne ati2... .dll datei stehen blaibt

edit:2

ich glaube der virus ist in meinem alten panda scanner.
habe jetzt antivir und das programm hat einen virus in dem ordner gefunden und beseitigt(PAVDLL.DLL /Micro-128© Virus) aber ich wollte den ordner ganz löschen aber es geht nicht da eine dll datei(ICC_CFG:DLL) genutzt wird.... *heul*

Dieser Beitrag wurde von scream_00 bearbeitet: 23. Dezember 2005 - 17:23

0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 24. Dezember 2005 - 09:08

Hallo,
scanne mal mit BitDefender.

klick mich
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#6 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 24. Dezember 2005 - 15:48

hi habe alles mörgliche probiert! mit internet virensuche, anti vir,g-data... haben aber nur zum teil viren etc gefunden, aber denn hauptvirus bzw ein anderen virus oder was auch immer wurde leider nicht richtig erkannt zum schluss habe ich mein pc formatiert.

dieser scheiß virus hat immer meine cpu geoced des halb ist der pc auch zum schluss immer abgeschmirt. habe mir jezt bei media amrkt panda titanium 2006 antivirus gekauft.
0

#7 Mitglied ist offline   nikk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2005 - 11:25

Hi!
Also sicherheitshalber wirst Du wohl nicht drumrumkommen Dein System noch mal neu aufzusetzen. Was immer Du Dir gefangen hast, wahrscheinlich ist Dein ganzes System schon infiziert.
0

#8 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Dezember 2005 - 11:57

Zitat

aber denn hauptvirus bzw ein anderen virus oder was auch immer wurde leider nicht richtig erkannt zum schluss habe ich mein pc formatiert.


Zitat

Also sicherheitshalber wirst Du wohl nicht drumrumkommen Dein System noch mal neu aufzusetzen. Was immer Du Dir gefangen hast, wahrscheinlich ist Dein ganzes System schon infiziert.


;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0