WinFuture-Forum.de: Problem Beim Konfigurieren Der Razer Copperhead Laser Maus... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Beim Konfigurieren Der Razer Copperhead Laser Maus...


#1 Mitglied ist offline   RollinCHK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 29. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2005 - 22:35

Hallo Zusammen!

Ich hab mir zu Weihnachten die Razer Copperhead Laser Maus gegönnt. Nun ist es so, dass ich die Seitentasten gerne konfigurieren möchten. Auf eine der linken Tasten würd ich z. B. den Windows Explorer legen wollen. Wie kann ich dies tun? Wenn ich in der Konfigurationssoftware ein entsprechendes Makro aufnehmen will, nimmt er die Tastenkombination nicht an.

Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

Frohe Weihnachten!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0